Wie viel Lose hast du für deinen Beitrag bekommen?

theHacker

sieht vor lauter Ads den Content nicht mehr
Teammitglied
ID: 69505
L
20 April 2006
22.680
1.315
...is mir vorhin so eingefallen, weil die Losevergütung im Forum ja variabel is:
Das Zählspiel der anderen Art :ugly:

Wie funktionierts?
  • Poste einen Platzhalter-Post
  • Nachdem rechts das Infofenster aufploppt, wie viele Lose du bekommen hast, editiere deinen Post und setz die Loseanzahl ein.
  • (um Flooding zu vermeiden, jeder nur max. 1x pro Tag posten; alle paar Stunden ändert sich die Losevergütung ja nicht)

Am Ende ergibt sich damit eine Losevergütungs-Historie über die Zeit.
(Notiz an mich: ich hätte vorher auf die Idee kommen sollen; mit Lose 2.0 wirds vermutlich langweilig werden :think:)
 
Du erhältst 617.284 Lose für 1 Forum-Post.

Wie bei Blizzard und WoW ;D Da funzt auch nie was nach einem Patch oder neuem Addon
 
So, jetzt aber mit Lose 2.0. *gespannt bin*

edit:
LOL :LOL:
Gar nix. Kein Vergütungs-Infofenster, in der Transaktionsliste auch nix :ugly:
 
Post 01 - 10 Du erhältst 6 Lose für 10 Forum-Posts.
Post 11 - 20 Du erhältst 6 Lose für 10 Forum-Posts.
Post 21 - 30 NIX
Post 31 - 40 NIX
Post 41 - 50 NIX
usw.

Vorher gab es wenigstens für 30 Posts Lose :(
 
Du erhältst 1.281 Lose für 10 Forum-Posts.

Sie erhalten 1.299 Lose für 10 Forum-Posts. 24.02.2017
 
Zuletzt bearbeitet: