Was Googelst du gerade?

krasse Infos ^^

als Gegenleistung gibts auch von mir eine Info:

der Busen ist die Einbuchtung zwischen den beiden Brüsten :)
 
als Gegenleistung gibts auch von mir eine Info: der Busen ist die Einbuchtung zwischen den beiden Brüsten
Eher gesagt ist das der Brustkorb von außen bzw. ein Ausdruck für den Vorbau des selbigen. Wollte jetzt nicht die Metaphern "Titte" oder "Möpse" verwenden. Gibt ja so manche Ausdrücke dafür... Liegt wohl an der Scham der deutschen Sprache für das was Spass macht und gut aussieht. ;)

Ich frage mich aber, wo kauft Lara Croft ihre Unterwäsche...
 
Zu Lara Crofts bevorzugten Dessousshop habe ich noch nichts gefunden. Aber in der Biographie steht, dass ihre Oberweite 86D beträgt. Also braucht sie nen 90D BH. 85D wäre zu eng und würde ziepen. In den alten Folgen trägt sie ein Top. Liegt wohl daran, dass schicke BH-Modelle regulär nur bis 85C erhältlich sind und da drüber die farbliche Auswahl sehr eingeschränkt ist. Das erklärt wohl, warum sie im neuen Spiel, dass im Mai 2013 rauskommt, einen weißen unter ihrem Shirt trägt...