[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

SPEEDY-VL

www.back4ever.de
ID: 258467
L
1 Oktober 2006
1.479
100
Jeder schreibt einen Satz, bei dem jedes Wort mit den Buchstaben des zuletzt geschriebenen Wortes beginnt. (Ich weiß, schwierige Erklärung!)

Beispiel:

"Willst Du mit mir gehen?"

Das letzte Wort war "gehen"
Der neue Satz könnte sein: Gustav erhält heute eine Niete

Der nächste Satz muß nun aus "Niete" gebildet werden: Neun Italiener essen Tagliatelle, egal. Usw.

Und nun viel Spaß und weiter mit "egal" :ugly:
 
Lügen? *Überleg* Genenaugenommen... Ehm..... Neeeee :mrgreen:

Nicht ein einziger Esel erbt etwas.
lachweg.gif
 
Seit ihr total zu? genau einmal lernt ein gameboy ein neuen highscore eines internationalen turniers eines niederländer :ugly:


Damit es hier mal weiter geht...:D

Noch immer erkennen Deppen ernsthaft reine Langschläfer äußerlich nicht, demnach endet's rätselhaft.

Edit: ja ich meine rätselhaft nicht rästelhaft^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was denkte ich rätselhaft heissen soll

rita ähnelt total so einfältigen lachhaften Hostessen auf fremdem Territorium


rita ähnelt sehr total einfältigen lachhaften Hostessen auf fremdem Territorium
 
reichlich Energie aus Laubbäumen atmen Tiere im verdunkelten Zoo. Tiger rennen auch um Maschendrahtzäune.