[Sammelthread] Eure ersten Threads/Posts auf Klamm.de

Maddin

dev.
ID: 234104
L
24 April 2006
2.951
215
Hi,
ich habe letztens ein Paar meiner alten Beiträge und Threads gelesen und musste schon stark schmunzeln, was für einen "mist" ich da teilweise geschrieben habe.

Das brachte mich dann auch auf die Idee zu diesem Thread.

Jeder, der sich traut :ugly:, kann also seine alten Threads/Posts auf Klamm.de hier hinein Posten.

Ich fange mal an :oops::

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=6316 (Also einfach nur ohne Kommentar :mrgreen:)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=952 (Jo, stand alles da und ich frage trotzdem so blöd :ugly:)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3261 (Als wäre die Rechtschreibung nicht schon schlimm genug... ich frage auch noch, was eine Anleihe ist)

Weitere folgen, sobald ich sie finde :mrgreen:.
Ich hoffe es werden sich mehrere User trauen :ugly:.