Male das Wort !

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.166
1.296
Huhu :winke:

Hier noch ein Forenspielchen, dass mal ein bischen "anders" ist als diverse Zahlenspiele 8O
(sollte es sowas hier schon im Forum geben, bitte löschen)

Regeln:

Eigendlich sagt die Überschrift ja schon alles: User A schlägt ein Wort vor, und User B muss versuchen das Wort auf "Papier" (Paint oder sonst ein Programm zum zeichnen) zu bringen, und dann mit einem "Bildhochladeprogramm" einen Link zu seinem Pic hier posten :mrgreen:

Hat er das gemacht, schlägt User B ein Wort vor und User C malt ein Bild; und dann immer so weiter ...

Wichtig:

1. Es geht hier nicht darum einen Picasso zu kreieren, oder einen Grafik Wettbewerb zu gewinnen ;D Im Vordergrund sollte der Spaß stehen!

2. Es sollten Wörter sein, die man malen kann! Bevorzugt also irgendwelche einfachen Sachen!

3. Sollte es vorkommen, dass zb mal eine Woche lang nichts neues hier kommt, ist es erlaubt, dass zu malende Wort zu "skippen" (überspringen), und ein neues zu posten!


In dem Sinne: Wer traut sich als erstes ? :p

Zu malendes Wort: einen Regenbogen ^^