Mach ne Story draus - Game

swinxx

Grafiktüftler
ID: 231778
L
29 Mai 2006
760
47
Also vor kurzem hab ich da so ein Angebot von jemandem bekommen der mir Lose dafür geboten hat wenn ich einen Thread eröffne in dem bestimmte Würter verwendet werden.

Nun hab ich mir gedacht ich mach ein Game draus um mit ein bisschen Glück das EI des Monats zu werden :ugly:

Also die Wörter sind folgende: Hodenkobold, Homofürst, Analtrompete, Hartgeldnutte und Bückstück. (Ich hoff mal das ich mit den Wörtern hier nicht über die Grenzen schlage *duck*)

Ziel des Games isses halt einfach nur ne billige Story aus den Wörtern zu basteln. Ich beginn auch gleich mal hier:

Eines sonnigen Tages kam der kleine Hodenkobold auf besuch zu seinem Freund dem Homofürsten. Als er ankam sah er den Homofürsten wie er aufgeregt etwas suchte und fragte ihn sogleich was es sei. Der Fürst meinte das er leider sein Analtrompete verlegt hätte. Also half der freundliche Hodenkobold auch sogleich bei der Suche. Nach einiger Zeit ergebnisloser Suche erblickte der Kobold eine Hartgeldnutte auf der anderen Strassenseite. So schrie er hinüber zu ihr und fragte ob sie was von der verschwundenen Analtrompete wissen würde. Der Homofürst meinte aber gleich das er das Bückstück kennen würde und diese sicher nichts weiss. So war es auch. Und so kam es zu dem Ende das die Trompete nie wieder gesehen wurde und der Homofürst sein restliches Leben mit der grossen Trauer in seinem Homoherzen verbleiben musste !


Also...ich denk mal fürs Ei des Monats sollte es reichen oder ?

Mal sehen ob noch wer ne Story hinbringt :biggrin:

cu, Swinxx