Jeder darf nur einmal (macht mit fürs SLT Team)

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Bisherige Spenden ans SLT-Team: 105.000 Klammlose
gezählt bis Beitrag #43

Ich hätte da ein neues Spiel - eines, was auf der einen Seite interessant ist, wie sich Dinge weiter entwickeln und eines, was auch ziemlich nerven kann, wegen den Regeln:

Also jeder darf in diesen Thread einmal posten (aber auch nur einmal), danach müssen mind. 5.000* andere Klammuser sich gemeldet haben, dass man wieder hier schreiben darf ;)

Und da ist schon das Schwierige - man möchte doch soooo gerne was dazu sagen - aber das wird jemand anderer dann tun ;)

Allerdings darf man sich "freikaufen" - einfach eine Losespende von 10K an das SLT-Team und man darf hier wieder einen weiteren Post schreiben :)
Allerdings muss man in den Post hinschreiben, dass man gespendet hat (das ist zwecks der Statistik in diesem ersten Post ganz oben).

Ach ja, noch eine Regel: man darf hier nichts über andere User oder Dienste schreiben, weil der dementsprechende User sich ja eventuell nicht mehr verteidigen kann (außer durch den 10K-Freikauf) - ansonsten sind (nahezu) alle Themen erwünscht und erlaubt, solange sie FSK16 und nicht mit dem Losepreis zu tun haben ;)

Have fun und auf dass wir hier einerseits viel Neues erfahren und/oder einiges an Spenden zusammenbringen!

Euer Drrichardfahrer

PS: Natürlich darf ich als Threadersteller bei Nichtbeachten der Regeln öfter schreiben (aber nur dann) und auch Mods/Admins dürfen nach Lust und Laune (und vor allem der Forenregeln wegen) verwarnen und editieren ;)

* Die Zahl wurde auf Wunsch der User reduziert - nun müssen alle nur noch 5.000 andere User abwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dann will ich doch gleich einmal den ersten Beitrag machen.

Das hier ist auf jeden Fall eine interessante Idee,
mal sehen ob hier auch eifrig gespamt wird. ;)

Edit1:
Ich finds shice ... das User ohne Lose benachteiligt sind ...
Hm... das stimmt, aber losearme User - so wie ich - können es eben wie ich mit dem Editieren machen (jedenfalls einmal je Seite).
... ausserdem isses zu schnell langweilig hier denk ich mal ...
Ja, die Befürchtung habe ich auch, aber wir werden ja sehen.
Findet ihr das Lukas uns angelogen hat???
Inwiefern? Meinst Du damit die Losemenge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds shice ... das User ohne Lose benachteiligt sind ... Spende hin oder her ... ausserdem isses zu schnell langweilig hier denk ich mal ... daher reicht mein einziger Post hier 8)
 
ich schreib jetzt erst mal nicht so viel, damit ich später gezwungen bin 10k Lose ans SLT zu spenden...:mrgreen:
 
260k Klamm-User :?:
kann nicht funktionieren, weil es lange nicht soviel sind (Abgemeldete, gesperrte etc. sind da mit dabei)
228556 angemeldete zur Zeit (davon noch mindestens 3 Doppelaccounts :LOL: )
Forum: Benutzer: 13.435, Aktive Benutzer: 5.437
Und nur die können posten hier, aber das dürfte auch reichen, weil bevor sie es getan haben, ist diese Zahl lange überholt
 
Hi Ihr,

interessanter Thread, bin ja gespannt, was dabei rum kommt, das mit der Editiererei ist jedenfalls schonmal ein gutes Umschiffen der Regeln ;).

Findet ihr das Lukas uns angelogen hat???
Weswegen soll Lukas uns angelogen haben???

Also jeder darf in diesen Thread einmal posten (aber auch nur einmal), danach müssen mind. 260.000 andere Klammuser sich gemeldet haben, dass man wieder hier schreiben darf ;)
Ich fänds ja auch sinnvoller, wenn man die Anzahl der tatsächlich im Forum UND bei klamm angemeldeten User nimmt, da kommen denk ich genug zusammen. Andererseits natürlich toll für's SLT-Team.

@Kriegstreiber: In Anbetracht der Temperaturen next week, möchte ich KEINEN Schnee sehen, -10°C, wo wir letzte Woche noch +15°C hatten find ich gaaaaar nicht gut

"Die Atomkriegsuhr steht auf fünf vor 12", in welche Richtung wird als nächstes korrigiert???

Greetz,
serialize
 
moep? was soll das denn. Lasst uns über den Losepreis diskutieren, damit Drrichard eingreifen kann und wieder mitdiskutieren kann. Aber nee lieber nicht. Sonst habe ich gleich noch eine gelbe Karte. Was könnte man sonst schreiben? Spontan fällt mir nichts ein, außer mein Thread namens Spam Ecke, für den ich dann auch gleich mal Werbung mache. Da könnt ihr Spam posten, den ihr in Emails etc. bekommen habt. Oder ich könnte auch über diesen Text schreiben, der ist ein purer Blocktext, ohne Smileys, dafür mit . und ,. Falls euch noch was anderes einfällt außer was ich hier geschrieben habe, meldet euch doch einfach hier im Thread und schreibt etwas, aber nicht genauso wie ich, das ist doch dann nicht lustig, wobei mein Thread auch nicht lustig ist, weil er ohne Smileys und nur ein Blocktext ist. Ihr könnt aber froh sein, dass ich wenigstens deutsche Rechtschreibung, Punkte, Kommas und Großschreibung beachtet habe, denn jetzt mache ich es nicht mehr weil es eigentlich unötig ist die ganze zeit über punkt und komma nachzudenken und immer die deutsche rechtschreibung zu beachten findet ihr nicht? ups das war ja ein fragezeichen aber das ist ja nicht so schlimm weil es eine frage und kein satz ist haha und jetzt mach ich auch gleich schluss weil ich jetzt was esse habe nämlich sehr grossen hunger wie ihr verstehen könnt bin zwar erst um neun uhr das erste mal wachgeworden aber immer wieder eingeschlafen bis ich dann um virtel vor eins aufgestanden bin und mich erstmal bei klamm angemeldet habe



Fertig, das wars, wer es liest ist selber schuld ;)
 
ja, ich werd meinen post einfach mal fürn nen sinnlosen beitrag verschwenden.
jaja sinnlos, weiss eh nicht was ich schreiben soll *gääähn* wieso schneits eignetl. schon wieder nicht, ich will skifahren.
 
Und hier mein erster, einziger Beitrag, der genauso Unnütz ist, als hätte ich es gelassen. Ergötzt euch an diesem überaus großen Ausfluss an Intellenz :ugly:
 
Dafür gibts nen Lose Thread ^^ und die Antwort gibt es dort bereits mehrfach ;)

Hm, einen Beitrag, und dann 5000 andere, ich würde behaupten, dass erlebe ich nicht mehr in diesem Forum ;)

Vorallem, da hier die Beiträge nichtmal gezählt werden. Jetzt muss ich auch noch 10k spenden, aber ich hab nur nen 25k Loseschein dabei! Kann jemand wechseln? :ugly:

EDIT: *hust*

Allerdings darf man sich "freikaufen" - einfach eine Losespende von 10K an das SLT-Team und man darf hier wieder einen weiteren Post schreiben

:)
 
Zuletzt bearbeitet: