Eine Flasche Wodka in 20 Sekunden auf Ex

Naja die Flasche kann man auch selber so verschließen! :p I Think it's fake!

Aber ich muss sagen, wir haben auf nem Festival auch nen Mädel kennen gelernt, die hat 3 Flaschen Wodga ALLEINE getrunken! Die hat auch im Wettsaufen gegen 2 Jungs (immer abwechselnd) gewonnen!
Ich weiß net wie, aber ich glaub der fehlt nen Enzym! Wie auch immer es geht!

Wenn ich Wodga nur rieche wird mir schon schlecht! Also mit dem Zeug kann man mich jagen!
 
wenn du das Mädel meinst: nein hat sie nicht! Die is echt iwie krank glaub ich :p

Aber ne Flasche Wodka auf eX macht normaler weise kein Körper so einfach mit! Selbst die P*nner müssen mit ihrem Korn langsam machen ;) Schön ist dnan noch, wenn die halbe Magenschleimhaut mit raus kommt :ugly:
 
es gibt ja sogar leute die imun gegen blitze / strom sind 8O von daher.. wieso sollte man nicht auch gegen alkohol imun sein können? ;)
 
aba der sah auch nich so aus als würde er öfters größere mengen vodka trinken und so dünn wie der is, war klar das der das nich verträgt...
 
ich war letzte woche auch in polen.. und hab den polnischen wodka miterlebt.

ich weiss nur noch, wie ich nachts irgendwo auf nem feld sitz und mir die seele ausm leib kotz. alles andere hab ich vergessen o_O

wenn die das regelmäßig jedes wochenende machen, is das absolut kein problem. aber ich garantiere auch, dass der mageninhalt dann oben wieder rauskommt, weil der magen das nich verträgt.
von daher muss man da nicht unbedingt von fake reden... ich kanns mir durchaus vorstellen
 
es gibt ja sogar leute die imun gegen blitze / strom sind 8O von daher.. wieso sollte man nicht auch gegen alkohol imun sein können? ;)
Da täuscht du dich leider! Es gibt durchaus Menschen, die einen Blitzschlag überlebt haben, das heißt jedoch noch lange nicht, dass sie "imun" gegen Strom wären. Den Strom verursacht rein physikalisch schwere Verbrennungen, wenn er (entsprechende Stromstärke vorrausgesetzt) durch die Haut fließt. Besagte Kandidaten hatten einfach das Glück, genug geschwitzt zu haben. Der Strom fließt dann nicht durch den Körper, sondern nur an der Oberfläche.
 
Erfahrung Alkohol:
------------------

die macht halt jeder anders! Der eine so, der andere so.
Wenns eine einmalige (dumme) "Mutprobe" war .. ja mei ..
Die ham wa alle schon hinter uns .. der eine so, der andere so!

MfG

X-Para.de
 
also ein freund von mir hat mal ne flasche roten geext und musste davon noch nciht einmal kotzen =P
ein anderer ne flasche ouzo für 10€ geext aber danach hat er auch schön wieder alles ausgekotzt :D
glaube das ist kein fake! wie schnell er das ext ist auch shcon nicht schlecht aber das in der schule so zu machen war ne ganz blöde idee^^
alles nur trainingssache ;)