Ehrensenf - Bissig und scharf ;)

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Huhu :)

Hab in der Suche nichts weiter gefunden und hoffe, ich bin in diesem Teil des Forums richtig :D

Ich hab heut das erste mal Ehrensenf besucht. :arrow: www.ehrensenf.de

Das erste mal gesehn un gleich begeistert… Intelligente Wasserflaschen für nicht so intelligente Menschen, XXL-Bildschirme damit der Aal-Bildschirmschoner mal richtig zur Geltung kommt, nachgemachte Cola, wo das Rezept noch interessanter wäre als das des Originals, Windeltorten, abnippeln wegen Beerdigungsstripper und nen Beerdigungsbeiwagen für Motorradfahrer für die nächste Fahrt zum Nürburgring… und noch vieles mehr ;)

Schauts euch doch mal an :D

Ach ja, einige Infos über Ehrensenf:

Ehrensenf ist Internet TV.

Ehrensenf ist eine Show, die extra und ausschließlich für das Internet produziert wird. Wir verzichten an dieser Stelle auf Superlative. Schauen Sie einfach selbst, ob Sie im deutschsprachigen Raum etwas ähnliches finden.

Ehrensenf gibt es täglich neu (Mo-Fr). Und Ehrensenf ist immer verfügbar. Man kann die Show nicht „verpassen“. Man kann sie nur „noch nicht gesehen haben“.

Ehrensenf will einfach nur unterhalten und amüsieren. Bei Ehrensenf kann alles Thema sein. Von „weltbewegend“ bis „total banal“.

Oder um es frei nach Heinz Rühmann zu sagen: Natürlich kann man auch ohne Ehrensenf leben - es hat nur keinen Sinn!

Die Moderatorin

Katrin kommt aus Schwaben und kann alles - sogar Hochdeutsch. Sie moderiert seit einigen Jahren bei diversen Radiosendern. Seit dem WS 03/04 studiert sie Technikjournalismus und konnte so im Rahmen ihres Studiums erste Moderationserfahrung vor der Kamera sammeln.
 
--->Seit der Geburtsstunde dabei:mrgreen:
Ich hatte Ehrensenf auch schon mal hier gepostet, aber das war glaube ich noch im alten Forum:-?
Auf jeden Fall gucke ich mir Katrin (momentan ja leider Sarah, die is zwar auch ok, aber nichts geht über Katrin) jeden Tag (wenns läuft, die letzte Woche(Pause) war der reine Horror^^) direkt an wenn ich nach hause komme. Einfach ein muss:ugly:

mfg
 
Heute war wieder geil ;)

"...aber der Papst fährt ja lieber nach München... Na ja ok, da ist das Fleisch zur Zeit aber auch besonders schwach" :LOL:

oder "...und Jaques Villeneuve war ja so gut, dass BMW ihm auf Lebenszeit frei gab" :mrgreen:


und der vom 6.9 auch ;)

"...Brautkleider aus Toilettenpapier... einfach einmalig... äh dreilagig" :mrgreen: