BuchstabenSalat - Wort für Wort

psycon

Well-known member
ID: 33700
L
18 Mai 2006
2.171
205
Hallo zusammen,

Wer kennt das Spiel nicht aus der Schule man nennt es laufpost,
oder Stillepost. Jedem ist es Bekannt.

Also BuchstabenSalat - Wort für Wort ist ein
Spiel im dem die Post nicht laufen soll sondern sich vervollständigen.

Beispiel: User XX schreibt, Hallo der nächste User XY schreibt, Hallo Ihr, dann schreib ich wieder Zusammen.​
Dann kommt iregendwan ein satz zu stande. Nach dem Punkt zietieren wir den zuletzt vervollständigten satz, und Legen erneut Los.

Hoffe es wird Lustig und auch bissen spanend ;)

___________________
Unser Themenverlauf

BuchstabenSalat - Satz 1.
Wie gut klamm doch wirklich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal in der Woche den Briefkasten zu finden!

(fortsetzung folgt ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gut klamm doch wirklich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal ...
 
Wie gut klamm doch wirkich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal in ...
 
Wie gut klamm doch wirkich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal in der ...