BuchstabenSalat - Wort für Wort

:D Super, Leute ...




Wie gut klamm doch wirkich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal in der Woche ...
 
Wie gut klamm doch wirklich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal in der Woche den
 
Wie gut klamm doch wirklich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal in der Woche den ...

Briefkasten ...


Hinwies:
Fügt den lätzen Satz in ein Zitat ein, tippt es so wie ich.​
 
Mal sehen was das wird.
Kann doch lustig werden 8) Ich finde das Spiel cool ... Es macht Laune - Meiner Meinug

Wie gut klamm doch wirklich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal in der Woche den
Briefkasten zu ...

finden! ...





:ugly: Wie cool, so Neuer Satz Neues Glück :mrgreen: Den Ersten hätten wir! ... Weiter so, Leute.

Wie gut klamm doch wirklich auch etwas gutes bewirken kann, kann man kaum besser beschreiben als einmal in der Woche den Briefkasten zu finden!

...