Versteigere dringend2 Truck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dompi

Millionärssammler
ID: 68440
L
20 April 2006
127
0
Kann da niemand das Anfangsgebot abgegeben hatt geschloßen werden.




Hallo!

Da ich dringend Geld brauche versteigere ich einen golden Truck von den Halloren(200Jahre) & 3 goldene Hallorenkästen mit feinsten Hallorenkonfekt.Schmeckt übrigens echt gut.

Anfangsgebot 8,00€
Nur leider weiß ich nicht,wie hoch der Versand ist.Würde dann noch dazu kommen.

2.Truck von Hochland
Anfangsgebot:4,00€
Ende:11.05 22:00

Ich danke für Euer Interesse.

Dompi


Übrigens per Paypal bezahlen geht auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatt keiner Interesse?

Sind wirklich neu.Habe sie2mal geschenkt bekommen.

Geht leider irgendwie nicht mit den Bildern.
 
Dompi schrieb:
Ist ja richtig,bekomme sie nur nicht hier rein.

Beide Trucks sind noch orginal verpackt:)


Die hier rein zu kriegen ist kein Problem...beim erstellen des Postst siehst du rchts,unter den Smilies einen Link zum Images uploaden... : https://www.myimg.de/.
Dort kannst du die Bilder kostenlos hochladen...und denn einfach den kompletten code der dort angezeigt wird hier einfügen...und schon kann man die bBilder sehen.
Nimmst am besten die Vorschau für Foren.

Gruß,
Wackidacki
 
Wackidacki schrieb:
Die hier rein zu kriegen ist kein Problem...beim erstellen des Postst siehst du rchts,unter den Smilies einen Link zum Images uploaden... : https://www.myimg.de/.
Dort kannst du die Bilder kostenlos hochladen...und denn einfach den kompletten code der dort angezeigt wird hier einfügen...und schon kann man die bBilder sehen.
Nimmst am besten die Vorschau für Foren.

Gruß,
Wackidacki

Danke versuche ich Morgen mal.
 


Puh,nun hab ich es geschafft das Bild hier online zu stellen.

Ich hoffe,Ihr könnt was erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dompi schrieb:
Na war ja fast richtig...hättest aber nur den Code einfügen brauchen,ohne "Grafik einfügen".



Habe es dir mal richtig eingestellt.
Hättest Thumbnail für Foren wählen müssen...hatte ich glaub ich falsch erklärt.
Sorry :oops:

SO nun aber zurück zum Thema!
Wenn keiner interesse hat,dann melde dich mal per PN bei mir!

Gruß,
Wackidacki
 
Wackidacki schrieb:
Oh,da habe wir uns wohl überschnitten :mrgreen:

Null Problemo.Hatte ausversehen schon die Nachricht abgeschickt ,anstatt auf Vorschau zu klicken.& dann erst bemerkt das es nicht richtig dargestellt war.

Du kannst aber gern ein Gebot abgeben:D
 
Hm, mag keiner?Habe übrigens meinen 3 jährigen bald hier & da es mir hier gefällt,könnte ich gar keine "unwahren"Angebote hier reinstellen.
 
Dompi schrieb:
Hm, mag keiner?Habe übrigens meinen 3 jährigen bald hier & da es mir hier gefällt,könnte ich gar keine "unwahren"Angebote hier reinstellen.

Solltest vielleicht mal dein Loseremote aktivieren...macht es den Leuten etwas leichter ;)
 
Wackidacki schrieb:
Solltest vielleicht mal dein Loseremote aktivieren...macht es den Leuten etwas leichter ;)

Was hatt das mit Losen zu tun?Aber ich versuche es mal hinzubekommen,wenn ich da mal wüßte wo es geht.:-?
 
Dompi schrieb:
Was hatt das mit Losen zu tun?Aber ich versuche es mal hinzubekommen,wenn ich da mal wüßte wo es geht.:-?

damit kann man dir direkt aus dem Forum Lose überweisen.

Gehen tut es hier:

Mein Konto -> MyForum und dann oben die beiden felder ausfüllen und ändern klicken. Dann hast du wie viele andere immer unter dem Avatar n direkten Link zum Überweisen. Ebenfalls wird dir auf der klamm.de seite angezeigt, wenn du eine PN hast
 
Berbatov schrieb:
damit kann man dir direkt aus dem Forum Lose überweisen.

Gehen tut es hier:

Mein Konto -> MyForum und dann oben die beiden felder ausfüllen und ändern klicken. Dann hast du wie viele andere immer unter dem Avatar n direkten Link zum Überweisen. Ebenfalls wird dir auf der klamm.de seite angezeigt, wenn du eine PN hast

Ich danke recht herzlich,wäre nie drauf gekommen,wie das ging,ist eben schon ne Zeit her,wo ich es das letzte mal eingestellt habe.
 
Orange4you schrieb:
Hallo
Was willst du denn für beide haben?


Anfangsgebot 8,00€
Nur leider weiß ich nicht,wie hoch der Versand ist.Würde dann noch dazu kommen.

2.Truck von Hochland
Anfangsgebot:4,00€
Ende:11.05 22:00
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.