Verkaufe Ipod Nano - 8.gb Version - 3Gen.

Sead05

Well-known member
ID: 327051
L
18 Oktober 2008
59
1
Hallo,

Ich verkaufe einen Ipod Nano 8GB version, alles in TOP Zustand.

Ich verkaufe es für 100 €

Alles nochdabei, bzw mit den Kopfhörern und so alles ORGINAL!

Bitte nur per Vorkasse!

Hier sind ein paar bilder:









Außerdem Verkaufe ich einen MCplayer GIT, leider ist der aber Defekt, also passend für Bastler, er ist nicht Direkt Defekt, aber er AN und AUS Schalter ist Kaputt, also kann man es nicht Anmachen...und es hat hinten eine kleine Beule, die man aber auf den Bildern sehn kann.

Aber auch für diesen Player hab ich gleich mal ein paar Fotos gemacht.







Ich würde für den MCPlayer und den Ipod Nano einen Preis von 140 verlangen (Versandkosten mit eingebunden).

Wer aber dann halt nur den Ipod möchte, möchte ich dafür 107,50€ (Mit Versandkosten)

Wer aber nur den MCPlayer haben möchte, möchte ich dafür 25€ (Mit Versandkosten)

Danke, ich hoffe das ganze bringt euch weiter..

Bei fragen steh ich gerne zur Verfügung

Lg,
Sead
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal so aus reiner neugier .. wieso kosten beide zusammen teurer als wenn man sie einzeln kauft?

evtl tippfehler?
 
Ipod 107,50
MC PLayer 25,-
sind zusammen 132,50

Und für beide zusammen verlangst du 140,- dieser Preis sollte unter denn 132,50 liegen würde ich vorschlagen.
 
Nein, Delphi wollte appellieren, dass du was aufpassen sollst, wem du hier deine Sachen verkaufst. Warscheinlich wäre er über eine Paypal-Zahlung gekommen, die noch storniert worden wäre aus welchen Gründen auch immer...

wenn du es verkaufst, würd ich dir bei neuen Usern nur Vorkasse empfehlen! Bevor ich mich mit jemanden persönliche treffe zum Verkauf, versendest lieber kostenlos nach Vorkasse. :ugly: :mrgreen:
 
Hey Leute, ich möchte den Ipod echt jetzt weg haben, auf wunsch mach ich die Cam in MSN auch an, damit ihr euch den Ipod näher angucken könnt und sehn könnt, das er einbahnfrei funktioniert :).