Verkaufe BEHRINGER BCD 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msz.tec

Well-known member
17 November 2006
95
3
Hallo zusammen
verkaufe mein Nagel-Neuen BEHRINGER BCD 2000,
die optimalen Lösung TRAKTOR und andere DJ Programme zu nutzen .
Spielen, mixen und scratchen Sie MP3- und WAV-Dateien wie man es ursprünglich von
Schallplatten her kennt – ganz ohne Timecode-Platten! Die BCD2000 ist ein vierkanaliges
Full-Speed USB-Audio-Interface mit 24-Bit A/D- und D/A-Wandlern. Sie ist die perfekte
Ergänzung zur BEHRINGER B-DJ Software (im Lieferumfang enthalten) und zu praktisch
allen gängigen DJ-Anwendungen. Trotz ihres kompakten Formats bietet sie einen
integrierten und voll ausgestatteten Audio-Mixer mit Mikrofonvorverstärkern, 3-Band Kill-
EQ pro Kanal, Fadern, leichtgängigem Crossfader und Talkover-Funktion.

Die BCD2000 bietet Dir zwei gute Phono-Vorverstärker, von denen einer auf CD-Eingang
umschaltbar ist. Seine Kopfhörersektion verfügt über eine PFL Mix- und Split-Funktion
sowie über die Möglichkeit, das Master-Ausgangssignal direkt abzuhören. Fest
zugeordnete Bedienelemente für Start/Stop, Cue, Loop und Pitch-Bend unterstützen
Deine intuitive Performance. Für die Bedienung der Effekt-Sektion sind vier frei
zuweisbare Regler und Taster vorgesehen. Nutze jetzt das enorme Potenzial moderner
Laptops kombiniert mit den Möglichkeiten des Echtzeitzugriffs auf digitale Klangdateien
unterschiedlichster Formate!

180 € VB



Pixel0.gif
BCD2000_topsm.jpg
 
Interesse

Hey, ich arbeite viel mit traktor. ist es komplett kompatebel oder gibt es da einschränkungen.

mfg

schick mir bitte ne pn wenn es geht!


mfg
 
das Gerät ist mit Traktor und anderen DJ Softwaren kompatibek, man kann die Regler, Knöpfe etc den beliebigen Funktionen zuordnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.