Verkaufe 160 GB Festplatte, 2x 512 MB RAM & DVD-Brenner mit Lightscribe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArtMaster

Member
18 Mai 2006
13
1
Hi,

habe einen meiner PCs ausgeschlachtet und verkaufe jetzt folgende Komponenten:

160 GB Festplatte Seagate, 7200 U/m = 50 Euro

2 x 512 MB DDR, Infineon 2,5c = 20 Euro p.Stck.

PHILIPS DVDR16LSK DVD+/-RW DL DVD-Brenner lightScribe (Brennen des Covers dirket auf CD !!!), inkl. Nero OEM = 40 Euro

Bei Interesse PN oder einfach hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArtMaster schrieb:
Hi,

habe einen meiner PCs ausgeschlachtet und verkaufe jetzt folgende Komponenten:

160 GB Festplatte Seagate, 7200 U/m = 50 Euro

2 x 512 MB DDR, Infineon 2,5c = 20 Euro p.Stck.

PHILIPS DVDR16LSK DVD+/-RW DL DVD-Brenner lightScribe (Brennen des Covers dirket auf CD !!!), inkl. Nero OEM = 40 Euro

Bei Interesse PN oder einfach hier posten.

Ich hätte Intresse an dem DVD-Brenner aber nicht zu dem Preis!;)..Kollege hat vor paar Tagen von Media Markt einen für 45€ neu geholt!;)

Also falls sich am Preis was machen lässt,bitte bescheid sagen.


MfG
 
Mein DVD-Brenner (LG GSA 4167B, bester Brenner zur Zeit, kein Lightscribe) hat mich 36€ gekostet ^^ Neu und Bulk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Platte bekomme ich ja neu für 50 Euro mit 2 Jahren Garantie, ich gebe dir 10 Euro + Versand! Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.