(V) iPOD Shuffle für kleines Geld !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Apollo

Hier und da...
ID: 10797
L
20 April 2006
10.256
625
Hab hier ein neues, original verpacktes iPOD Shuffle liegen.
Neu, unbenutzt, mit Software usw...

Für 50€ inkl Versand p. Paypal ist es Deins !
Nur Vorkasse wie bei Ebay *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
lose ODER euro
beides ist nicht möglich

bei euros hier in kleinanzeigen
bei lose in lose4misc
 
Apollo schrieb:
Hab hier ein neues, original verpacktes iPOD Shuffle liegen.
Neu, unbenutzt, mit Software usw...

Für 50€ inkl Versand p. Paypal oder 50 mio lose ist es Deins !
Nur Vorkasse wie bei Ebay *gg*
Wie wird die Ware versand? per Packet? Packchen?
 
Diablo2006 schrieb:
Wie wird die Ware versand? per Packet? Packchen?
per Warensendung. Wenn Versichert per Hermes kommen paar Euros drauf so 3,90 Stück :)

Neupreis: 98€ !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Apollo schrieb:
ok dann ebay, da gibts dann 60€ + versand du schlaumeier :p

selber schlaumeier *g*

allerdings muss ich sagen, ich habe nur mal schnell gesucht, und alleine eine ganze reihe gewerblicher anbieter bei ebay gefunden, die die teile neu und MIT garantie verkaufen, und das aben für 60-70€, teilweise dann sogar noch versandkostenfrei

leider hast du ja keinerlei garantie dabei, auch wenn er noch neu verpackt ist, ist er dennoch ohne garantie
 
wittis-web.de schrieb:
selber schlaumeier *g*

allerdings muss ich sagen, ich habe nur mal schnell gesucht, und alleine eine ganze reihe gewerblicher anbieter bei ebay gefunden, die die teile neu und MIT garantie verkaufen, und das aben für 60-70€, teilweise dann sogar noch versandkostenfrei

leider hast du ja keinerlei garantie dabei, auch wenn er noch neu verpackt ist, ist er dennoch ohne garantie

Er käme natürich mit Garantie denn ich hab ja hier eine Rechnung liegen von Otto mit 98€ und 24 Monaten Garantie... nunja kannst schliessen wittis, wenn man was verkaufen möchte hier gibts eh nur negative renomees von irgendwelchen Typen hier die nix besseres zu tun haben ;)
 
negative renos?
das muss nun wirklich nicht sein, naja

aber dein wunsch sei mir befehl ....

ps.. das mit der rechnung hättest du ja auch direkt oben schreiben können, wobei dann die garantie trotzdem nur die restlaufzeit hat, bei ebay eben volle 2 jahre ab erhalt

so, CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.