[V] Img-hosting.de mit Domain vollständiges Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ABC

abgemeldet
21 April 2006
3.851
444
Hallo

Ich verkaufe das Projekt https://www.img-hosting.de !

Ganz Kurz das Script ist ein Einzelscript (Es gibt nur ein einziges davon), Zugang zur Admin kann gerne auf Anfrage gestellt werden. Das Script wird samt Domain (KK) und daten verkauft.

Werbeinnahmen:
Ich garantiere so wie ich hier stehe und auch gerne kann ich das schriftlich geben, dass die Webseite derzeit Werbeinnahmen in Höhe von 30 - 50 € im Monat einfährt.

Dazu gehören
- Bannerklicks
- Layerviews
- und Sales

Der neue Inhaber leistet das Geld per Paypal an mich und stellt KK Antrag. Danach bekommt er unverzüglich das Script samt daten von mir.

Gerne kann er den Space weiterverwalten, dann eben mit mir besprechen! Der Space ist aber hie nicht inklusive!

Wenn ihr mit der Seite umzieht muss es ein Modrewrite fähiges Space sein!

Da die Seite Geld macht, verschenke ich sie auch nicht, und ich gewähre
14 Tage Rückgaberecht, wenn der Neue Besitzer für alle KK umkosten aufkommt! Das Rückgaberecht dient dazu sich davon auch tatsächlich zu überzeugen, dass die Webseite das Geld mittels Werbeeinnahmen einfahren kann, wenn entsprechend Werbung drauf kommt. Darüber hinaus entweder nach den 14 Tagen oder sollten meine Angaben stimmen ist dies ein Provatverkauf und ein Rückgaberecht gibt es nicht.

Lieferumpfang:
- Alle Rechte am Script+
- Die Domain+
- Das Projekt mit allen Daten

Vorrausetzung für den Verkauf:
- Der Käufer ist mindestens 18 Jahre jung!
- Der Käufer stimmt den Vereinbarungen hier zu!
- Der Käufer stellt bezahlt im Voraus und stell einen KK Antrag!

Preis:

€ 350 .- VB (aber keine großartige VB)!

Grüsse Lukasz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Dateihoster (ok war auch ein 2 Projekt dabei und hoher PR bei den Domains) ging für 1000 Euro weg, hier haste auch alle Rechte am Script....



Würde es gerne nehmen, nur kein Geld immoment (-:
 
Bitte bedenkt 1

- Das Script habe ich selbst geschrieben, und es gibt kein 2tes davon!
- Statistken bitte unter Statistiken entnehmen!
- Der Preis rechtfertig eventuell die Domain nicht, und auch nicht das Script, aber es Rechtfertig den Gewinn, den die Seite macht, und auf diese Wahrheit habt ihr 14 Tage Rückgaberecht, wenn das nicht so sein sollte.

Warum ich also verkaufe ist einzig der Grund, da ich das Geld für ein anderes Projekt von mir investieren möchte. Und zwar für den Aufbau von https://www.zockstube.de

Das sind mir die € 350 Euro auf einmal sehr gelegen. Ansonsten würde ich mich niemals trennen. Denn die Seite fährt immer Bargeld ein. Und das ist das wichtige!

Wer den Preis nicht gerechtfertig sieht, der kann auch für 5 Euro so ein Projekt aufkaufen. Nur ob ihr damit Geld macht, ist eine andere Sache. Das sollte klar sein.

Hier wisst ihr, die Seite bringt euch aller minum 30 € - 50 € im Monat ein, und die tendenzen sind drastisch steigernd!

Der PR selbst, was wollt ihr verlangen. Die Seite ist noch nicht lange im Web, aber der kommt durch die Thumnails mit 100% automatisch. Sowas ist doch klar.

Die Domain selbst, ist eine Top Domain, die zum Dienst passt.

Ich finde die 350€ günstig. Das Geld holt ihr euch nach max. 7-8 Monaten Betrieb wieder raus. Kommt drauf an, wenn ihr euch ins Zeug legt, kann man den Umsatz drastisch steigern. Wenn ihr garnichts macht, kann auch sein ihr lässt die Seite verkommen.

Aber eins weis ich gewiss, für ein paar Euro lohnt es nicht. Und ich denke wirklich, der Preis ist es Wert!

Ich verhandel also an den 350 aber wesentlich billger, dann behalte ich lieber die Einnahmen. Ich meine damit, es sollte doch klar sein, dass Geschenke zu Weihnachten vergeben werden. Wer also ein Seite aufkaufen will, die Geld bringt, der bekommt die 100% nicht billig, denn sonst lügt der Betreiber (warum sollte er dann verkaufen?) oder aber er ist so in der Notlage, dass er sein täglich Brot nicht finanziernen kann. (Verkauf aus der Notlage).

Für mich selbst, rechne ich damit, dass ich mit zockstube mehr machen werde, und das auch schneller. Deshalb ist diese Investition mit der Gewinnverlust von img-hosting unter den Bedingungen für mich rechenbar. Denn auch ich verfüge nicht über reichtum, aber ich selbst habe 28 Projekte im Web. Einige warten auf Investitionen. Und wer Ebusiness betreiben will, baut sich selbst was auf, oder investiert. So ist das im Internet nun einmal. Selbst ich habe dieses Jahr 7 Projekte einfach so gelöscht, weil ich nur draufgezahlt habe. Wer solche Projekte betreibt, sorry der hat den Thread nicht verstanden, und sollte weiteruschen. So ist es nunmal. Wer aber in etwas investieren will, das ihm das o.genannte Geld bringt, der kann die Verhandlungen aufnehmen.

Ob es sich für euch rentiert, das müsst ihr selbst wissen. Ich stehe hier zu den von mir angegeben Daten so, dass ich Rückgaberecht gewähre! Von einem unkallkuliertem Risikokauf ist hier garnicht die Rede. Jeder weis, was ihm die Seite bringt, und was sie kostet.

Ich würde die Seite am leibsten an einen verkaufen, der eben vor hat, das Projekt auszubauen und die Gewinne zu steigern. Der kallkulieren kann, und mit seinen Business umzugehen weis. Alle anderen, brauchen sich nicht wundern, warum sie niemals ebunsiness ausserhalb einer zockseite machen.

Nur ein Tipp. Viele machen viel Schnickschnack. Was sehr gut gemeint ist, und viel Liebe drin steckt. Qualität hoch. Doch wie will man daraus business machen? Genau die Fehler habe ich auch gemacht. So einfach ist es. Deshalb habe ich nicht von, wenn ich das Projekt für 300 oder weniger weitergebe. Denn auch ich habe im Windows einen Taschenrechner installiert.

Wer das schätzen kann, der kann sich das ganze durch den Kopf gehen lassen. Wer alleine sich mal durchrechnet, wiviel Arbeit im Scriptaufbau steckt, der weis, dass der Preis untere Schublade ist. Aber nicht um das Script geht es. Denn wie schon vorhererwähnt. Was bringt mir schnick schnack, bei dem ich drauf zahle. Da kann das Script noch so aufwändig sein.

Hier wird also eine Investition gemacht, und kein "gefällt mir - oder auch nicht" Betrieb. Wer was anderes sucht, der findet hier nicht das richtige. Wem sich hier die € 30 - 50 pro Monat rechnen, im Bezug der Investition der ist hier richtig aufgehoben. So frei bin ich, das so ehrlich darzulegen.

Ich hätte das auch bei Ebay versteigern können, nur warum sollte ich so blond sein, wenn keiner auf das was ich haben will bietet (Es könnte sein einer bietet 100 darauf und das wars) - dann nein danke!? Wenn ich bei 300 Starte, zahle ich eventuell Ebay das täglich Brot, und meine 3 Euro sind mir zu schade, denn die kann man wo anders investieren. Eventuell in eine gutes Iconset o.ä. (so denke ich)! Für mich ist der Verkauf auch eine Investition, und entweder lohnt die Investition, dann wird sie durchgeführt, oder sie lohnt nicht, und gut ist. Für euch ist es das selbe. Taschenrechner und Planer aufmachen, und fest kallkulieren. Lohnt sich das, verhandeln! Lohnt sich das nicht, weitersuchen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Projekt beim jetzigen Hoster bleibt und so übernohmen wird, welche Kosten kommen dann hinzu für Webspace.

Gerade bei Bilder-Datenbanken braucht man ja sehr viel Ressourcen.

Dein Wort in Ehren, aber Beweise für die tatsächlich bereits erzielten Werbeeinnahmen würden Deine Aussagen sicherlich untermauern. z.B. Screenshots von paypal oder so, heikle Stellen kann man da ja abdecken. ;)
 
Wenn das Projekt beim jetzigen Hoster bleibt und so übernohmen wird, welche Kosten kommen dann hinzu für Webspace.

Gerade bei Bilder-Datenbanken braucht man ja sehr viel Ressourcen.

Dein Wort in Ehren, aber Beweise für die tatsächlich bereits erzielten Werbeeinnahmen würden Deine Aussagen sicherlich untermauern. z.B. Screenshots von paypal oder so, heikle Stellen kann man da ja abdecken. ;)

Also ich kann dir das Auflisten wie folgt sich das ganze zusammen rechnet.
Wie haben erstmal 20.000 Besucher im Monat. Das mach also mindestens 20K Bannerviews die ich bei forced-klicks.de einbuche. Das macht im Monat 2€, nicht viel, aber du wirst gleich merken kleinfieh mach fliegen!

---
2€

Dann habe ich wenn du auf die Startseite gehts unden ein Droplayer auf der Startseite und 2 Textlinks mit jeweils 50K Abrufen pro Monat. Das macht € 4,50 im Monat (beim momentanen Losekurs 0,58 / Mio)

---
6,5 €

Auf der show.htm (dort wohin die Thumb verweist) setze ich im Monat bei Layer-ads.de ca. 7K Layer im Monat ab Das macht 21€

----
27,5 €

Von dem Anmeldebanner (Refbanner LAyerads) habe ich pro monat 3 User geworben, was mir im Monat weitere € 3 - € 9 Euro einbringt.

-----
€ 30,5.- - 36,5 €

Auf der Show.htm setze ich weitere Layerviews (siehe abrufsstatistik ein von meist forced-klicks.de) dort habe ich auch noch einmal fast soviel views wie die klicks die auf die thumbnails erfolgen) und da macht mir satte 5-8 € / Monat

------
€ 35,5 - € 42,5

In manchen Fällen baue ich das Layerads auch auf die Startseiten Uploadseiten ein, (habe es derzeit raus, weil ich den Uploader net nerven will) aber, dass du bei 20K besuchern diene € 7,5 fahren kannst, sollte denke ich klar sein, umd die 50 möglichen Euronen voll zu machen. Dazu muss du nur 10% Klickrate haben. Und jeder der dort ist, weis, dass zwischen 60% und 99% Klickrate normal ist, denn der Layer nervt, und wir in Folge wegeklickt. Jeder der auch anhärend beispielweise auf die show.htm zugriff nimmt, will das bild unterm Layer sehen. Folglich wird es ebenso weggeklickt.

Ebeso sollte man so klug sein, und den Layer über das Uploadformular schieben. So wird es auch weggecklickt. Wenn hier aber Leute sind, die keine Ahnung haben, wie man eine Seite erfolgreich vermarktet, die können sich bei mir gegen Lose reichlich Tips holen!! :) War jetzt nur einer von vielen. (Ich sagte ja schnick schnack oder ebusiness).

Deshalb 30 - 50!

Wenn du Screens sehen willst, kann ich dir einiges machen (per PN), wenn du am Kauf interessiert bist. Ansonsten habe ich keine Zeit für Krims Krams. Wer kaufen will, es gibt 3 Interessenten, die zwar das nicht so zahlen wollen wie ich es hätte, aber ein Angebot könnte noch kommen!

14 Tag Rückgaberecht, denke ich nicht, dass ich da Lügen würde. Meine Adresse ist auf Klamm sehr weit verbreitet.

Unlogisch ist es nicht, man muss nur rechnen.

Wenn das Projekt beim jetzigen Hoster bleibt und so übernohmen wird, welche Kosten kommen dann hinzu für Webspace.


Verbauch derzeit: 30 Gigs Traffic
20-50 MB Space (Sollte aber reichlich da sein für weitere Uploads)
1 Domain

Das Projekt wird aber wachsen. Solche seiten verbeiten sich im PR rasch und werden stehts bekannter. Folglich brauchst du irgendwann auch einen Server. V-Server würde ich am Anfang empfehlen. Wer schon einen Server hat, kann das dazupacken.

Ich denke habe jetzt genug dazu geschreiben. Findet sich ein Käufer, oder ich behalte das Projekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine Frage:

Egal welches Bild ich hochladen will (jpg oder gif), es kommt immer die Fehlermeldung:



Woran liegt das?
 
also ich kann mir kaum vorstellen das du soviele besucher hast aber kaum einer etwas hochlädt. ich betone nochmal: heute 1 upload, gestern garkeiner, lau statistik.

wenn ich 30 euro für werbung ausgebe im monat und dann 30 euro verdiene ist es aber leicht.

scripte gibt es solche und zum teil noch mit mehr funktionen ohne ende.

20.000 besucher bekomme ich im monat shcon ab 5 euro, ist ja kaum ein lead dabei.

wo rechtfertigt sich bitte der preis ?
 
also ich kann mir kaum vorstellen das du soviele besucher hast aber kaum einer etwas hochlädt. ich betone nochmal: heute 1 upload, gestern garkeiner, lau statistik.

wenn ich 30 euro für werbung ausgebe im monat und dann 30 euro verdiene ist es aber leicht.

scripte gibt es solche und zum teil noch mit mehr funktionen ohne ende.

20.000 besucher bekomme ich im monat shcon ab 5 euro, ist ja kaum ein lead dabei.

wo rechtfertigt sich bitte der preis ?

Zu deinem Anliegen. Es haben gestern schon welche hochgeladen. Aber ich habe die Thums gelöscht. Waren gestern 3 Uploads.

Zum anderen kommen die 99% der Besucher zum Bilder anschauen net zum hochladen. Ich sende beispielweise hier auf klamm einen screen. Floglich könnten da 100 User daran interessiert sein und anklicken.

Aber eins ist Gewiss. Wenn du mir nicht glaubst, dann kauf eben nicht. Mehr wie 14 Tage Geld zurück und meine Ausweiskopie kann ich nicht machen!

Klar bewerbe ich meine Seite auch ein wenig hier im Klammforum siehe Signatur und siehe Lose4Action, damit es eben noch mehr werden. Aber im allem Ernst gebe ich da nicht mehr wie 5-8 Euro aus pro Monat, und nur mit dem Ziel die Seite überaus bekannter zu machen. Ich selbst sehe da gar kein Problem.

Ich liebe halt die Leute, die einen Verkauf total zerstören zu müssen, obwohl sie nicht im geringsten daran Interesse haben. Ich mache sowas bei dir auch nicht, also lass es bei mir bitte.

Ich zwinge hier niemanden was zu kaufen. Jeder kann von sich selbst entscheiden ob interesse besteht. Und noch habe ich niemanden 100% zugesagt, werde hat mir jemand 100% zugesagt. Und wenn eben das sich nicht ändert, habe ich überhaupt kein Problem damit die Seite so lange zu behalten.

Wie du siehst habe ich eben in Lose4Werbung noch PR Links eingekauft für 12 Mio. Das alles steigert den Wert der Seite, und da sagt mir keine was nach? Ich sage es ja nur, weil mich das nervt, wenn Leute dazwischen reden, die überhaupt keine Ahnung von haben.

Wenn du meinst man kann sich mit billig Traffic 7K Layer öffnen lassen für 5 Euro, die dann natürlich alls geschlossen werden, dann bleib eben bei deiner Meinung, aber verschwende nicht meine Zeit. Und sehe es nicht böse. Ich habe schon so ziemlich alles probiert.

Du kannst eben keine Layer absetzen, wo sinnlos traffic darufkommt. Und je mehr ich von meinen Einnahmen in die Seite investiere, desto mehr Wachstum förder ich der Seite an. Da ist nicht verkehrtes dran. Warum auch immer du so die Meinung austeilst, weis ich nicht, aber da du ja ehe nicht interessiert bist, lass es.

Ich hätte noch eine Frage:

Egal welches Bild ich hochladen will (jpg oder gif), es kommt immer die Fehlermeldung:

Mit welchem Browser? Ich werde den Fehler dann noch beheben, falls dort einer ist. (denke wird irgend ein Browser sein).

@All
Enstschuldige mich nochmal für meinen kurzen ausknicker. Nur ich kann mir nicht jeden Tag anhören wie Leute was schreiben, was kein Rand und Fuß hat. Das ärgert mich gewaltig. So eine Webseite sind Investitionen, die man pflegen und warten muss.

Wenn mir das einer erzählen will, dass man mit Traffic bei WML Layer-ads absetzen will, da weis ich, dass er das noch nie probiert hat. Sonst wüsster er das. Nicht wissen aber behaupten, die Leute sind mir die liebsten.

Viele hier im Forum wissen, dass ich im Netz als Programmierer arbeite, seit dem es damals die 28K Modems gab. Und damals war es schnell wenn eine Seite in 2,5 Minuten geladen war. Vor allem hat das die Minuten noch über 12 Pfenig gekostet.

Eine Seite erreicht nur dann Qualität wenn:
- Sie ansprechend ist
- Gebraucht wird
- Das Angebot das Anliegen befriedingen kann
- Man sich darum kümmert
- Ideal optimiert ist (nicht nur Links setzen, sondern auch mal schauen was für Suchebegriffe Leute für Solche Projekte eingeben, und genau diese auf die Seite im Text verarbeiten). Doch da sind sich auch die meisten zu fein für so ne Auskunft 20€ hinzulegen...
- Auf das Angebot beschränlt (geschlossen)

Wer würde von euch auf Google gehen, wenn unter anderem Google euch beim Suchen Socken zu verkauf anbieten würde? usw..

Ich kanns also nicht ab, wen man was schreibt, um einfach nur den Thread zu versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.