[V] Grafiktablett wie Wacom größer als A4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-Offline

GFX-Haudegen
ID: 65803
L
24 April 2006
3.631
262
KLOSETT (Closed)
Hallo, ich möchte euch mein Grafiktablett anbieten da ich nun ein neues geschenkt bekommen habe... obwohl ich mir garkeins gewünscht habe ;)





Das Tablett hat viele Schaltflächen auf der Arbeitsfläche die man selbst belegen kann mit verschiedensten Funktionen. Also Copy / Paste usw sind alles mit einem "Stiftdruck" erledigt.

Das Tablett beinhaltet eine Maus, diese brauch Batterien und funktioniert NUR auf den Tablett selbst. Sie funktioniert also nicht auf dem Tisch daneben... hat 3 Tasten. Ich selbst habe diese nie genutzt da der Stift auch als Maus fungiert. Die Maus ist Kabellos.

Der Stift: brauch keine Batterie, ist Druckempfindlich womit man auch die kleinsten Linien sehr fein ziehen / malen kann. Der Stift ist Kabellos & brauch keine extra Stromversorgung!

Das Tablett zieht den Strom aus dem USB-Anschluss, ca. 2 Meter Kabel.

Treibersoftware ist natürlich dabei und alles ist wieder original verpackt!

Die AKTIVE Arbeitsfläche ist etwas größer als A4. Es gibt ja Tabletts die zwar A4 größe haben aber dann doch nur ein Arbeitsfeld mit A5 oder sogar A6 haben... sowas ist natürlich für Grafiker unbrauchbar, für mich jedenfalls ;)

Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen, Fragen beantworte ich natürlich gern dazu.

Inclusive Versand + Original Verpackung: 90,00 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergas zu erwähnen das es dafür vorbereitet ist, abzupausen. Das bedeutet eine stabile durchsichtige Folie ist auf der Arbeitsfläche fest verankert, unter diese kann man seine Skizzen legen und dann bequem am PC mit dem Stift nachzeichnen. MfG.
 
hi,

das angebot ist absolut genial.... nur leider hab cih dafür derzeit keine kohle übrig :( aber ich kann sowas nur empfehlen....

greetz

mrcopykiller
 
Man könnte das ganze natürlich auch in Klammlosen zahlen!

Bissl sparen es rennt ja nicht weg ^^ :LOL:
 
Stolzer Preis, wenn man bedenkt, dass es gebraucht ist und im 1. Onlineshop, den ich bei Google gefunden habe inkl. Versand nur 108,50 € (neu) kostet! :evil:
 
Na dann zeig mir doch mal den Link :)

Klar ist es schon einge Tage auf dem Markt und der Preis sinkt.. das er in der Zeit so gefallen ist habe ich nicht erwartet denn ich habe dafür 350 gezahlt. MfG.

EDIT: habe gerade selbst gesucht ;) Preis auf 90 gesenkt! Danke für deinen Hinweis, verarschen will ich hier ja auch keinen ;)

EDIT 2: Das Tablett was ich fand hat im Stift eine Batterie... es handelt sich sozusagen nicht um meins ;) Preis bleibt aber! An ner Batterie solls nicht liegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer es heute noch kauft bekommt es für 50 Euro oder 50 mio Lose! Inclusive Versand! Wenn nun keiner zugreift gehts zu Ebay :)

MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.