[V] Gericom Notebook, Speedport W 701V, Vista Premium 32-bit

Rivatu

Necro
9 November 2007
11
0
Hallo miteinander,

Bin über eine Suchmaschine auf das Kleinanzeigen Forum gekommen, obwohl ich Klamm noch aus sehr frühen Zeiten kenne habe ich leider nichts mit Losen am Hut 8O, zumindest noch nicht :ugly:

Nun jut zu erst einmal zu meinen Verkäufen.
Fangen wir mal mit Windows an.


:!: Windows Vista Home Premium 32-bit DE

es handelt sich natürlich um ein Original Paket.
im Inhalt sind 2 DVD`s ( Vista Premium Install DVD + OEM INSTALL KIT DVD ) und dem Lizensnummernaufdruck auf der Hülle.

:arrow: 60 € + 2,20 € Versand



:!: Speedport W 701V DSL-Modem mit Router WLAN

Im Lieferumfang ist enthalten:

WLAN-Router Speedport W 701V.
Steckernetzgerät.
Anschlusskabel zum T-Net und T-ISDN.
Anschlusskabel zum T-DSL (Splitter).
Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten.
Gedruckte Installations- und Kurzbedienungsanleitung.
CD mit Software und Bedienungsanleitung.


Technischer Zustand ist Top Gerät war ca. 1 Monat in Nutzung.


:arrow: 40 € + 4,50 € Versand






:!: Gericom Blockbuster 2440 XL

dsc00085kk0.th.jpg

https://img459.imageshack.us/img459/1732/dsc00085kk0.jpg

dsc00086lh0.th.jpg

https://img85.imageshack.us/img85/4429/dsc00086lh0.jpg

Leistungsmerkmale:
Prozessor: Intel Pentium 4 M mit 2,66 GHz und 512 KB Cache
Monitor: 15" Zoll TFT-Monitor
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR-Ram
Grafikkarte: ATI Radeon Mobility 9600 mit echten 128 MB DDR-Ram
Soundkarte: 16-bit Soundblaster PRO
Festplatte: 40 GB HDD
Laufwerk: CD-RW/DVD Combodrive
Betriebssystem: Windows XP Home
Software: Betriebssystem + alle notwendigen Treiber

Anschlüsse: 4x USB 2.0, FireWire, IrDA, 56k Faxmodem V.90, 10/100 Mbit Lan, 1 Card Slot, 1x PCMCIA Type I oder Type II CardBus (32bit), Li-Ionen Akku, VGA-Anschluss, S-Video Anschluss, deutsches Tastaturlayout


Zubehör: Ralink WLAN Cardbus Karte, Notebooktasche, Software

Abmasse des Notebooks: ca. 33 x 28 cm, ca. 4 cm hoch







Im Lieferumfang enthalten ist:
:!: Gericom Blockbuster 2440 XL Notebook
:!: Netzteil
:!: Akku
:!: W-Lan Karte
:!: Laptoptasche
:!: Software



Technisch ist das Gerät bis auf den Akku in gutem Zustand.
Ich habe es selber von unserem Azubi erstanden der es leider sehr pfuscherhaft lackiert hatte ( Rot / Schwarz ). Falls gewünscht kann ich Lackieraufgaben erledigen.
Technischer Mangel: Der Akku hat eine sehr geringe Laufzeit von ca. 5 Minuten und ist ohne den Betrieb des mitgelieferten Kabels fast nicht möglich.
ich denke ein Preis von 170 € ist somit gerecht fertigt.


:arrow: 170 € + 4,50 €



Leider habe ich keine Bilder dazu, mein Nokia macht einfach zu schlechte davon ;(


Nun Jut Viel Spass nun beim durchschauen.
Bin mit Treuhand einverstanden udn versende und gut bekannte Gesichter hier auch vorher.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Na dann sag mal wie weit man das Notebook drücken kann *ggg*
Bilder wären trotzdem spitze und nen Akku sollte man doch nach kaufen können oder?? Läuft das Notebook TOP (ausser Akku) oder gibt es Mängel??

Gruss Sascha
 
Wie sehr du es drücken kannst liegt an dir ;)
Ich könnte morgen versuchen gute Bilder davon zu machen.
Ja es läuft tadellos und der Akku kann nachbestellt werden.
 
Nunja ich suche nen günstiges Lappi für den Job (muss dann Akku und 12/24V Kabel extra kaufen). Daher wollt ich wissen was noch drin wäre und vor allem wie man das mit dem Bezahlen und Versand hier macht. Bin recht Neu hier (durch meine Frau) und bin da auch etwas skeptisch wem man trauen kann. Wenn du Bilder hast kannst du sie mir ja schicken und evtl. machen wir den Rest per Mail (sascha_sprenz@yahoo.de)

Gruss Sascha
 
Leute, der Preis wurde genannt, der erste, der dazu fest zusagt hat ihn

es ist hier nun keine Auktion, daher habe ich alle Postings mit Auktionscharakter gelöscht
 
Also laut meinen Recherchen knapp 80,- Euro neu aber ich hatte ja noch Hoffnung bis ebend :-(

Gruss Sascha
 
Tja wenns danach gehen würde wäre ich der mit dem Zuschlag weil als er sagte 10-20 weniger hatte ich gesagt (per PN) das ich es nehmen würde :)
Aber er wollte abwarten was da kommt von daher werd ich wohl inne Röhre schauen schade aber leider ist das normal!

Gruss Sascha
 
hatte ich gesagt (per PN) das ich es nehmen würde :)

naja

Regeln besagen, dass PN Angebote nur bei eintsprechendem Eintrag im Öffnungspost zugelassen sind

da steht nichts, wäre also ein PN Gebot eh untersagt

und wenn die 20€fest waren, hat Sweet_Pepper den Zuschlag, da sie den dann gültigen Preis als erste akzeptiert hat

aber da ich nicht weiß, ob oder ob nicht, kann ich dazu leider nun keine Entscheidung treffen
 
Naja als PN war ich schneller als im Forum aber ok am Ende entscheidet eh der Verkäufer. Das mit den Regeln is so eine sache finde ich aber ok abwarten was der Verkäufer macht und wenns nicht klappt such ich ebend weiter.

Gruss Sascha



naja

Regeln besagen, dass PN Angebote nur bei eintsprechendem Eintrag im Öffnungspost zugelassen sind

da steht nichts, wäre also ein PN Gebot eh untersagt

und wenn die 20€fest waren, hat Sweet_Pepper den Zuschlag, da sie den dann gültigen Preis als erste akzeptiert hat

aber da ich nicht weiß, ob oder ob nicht, kann ich dazu leider nun keine Entscheidung treffen