[V] Fujitsu Siemens Notebook (Preis reduziert)

Teilzeitelf

Ein Teilzeitelf
ID: 90232
L
29 April 2006
1.105
127
Halllo,

ich verkaufe mein Fujtisu Siemens Notebook, das Gerät ist im einwandfreien Zustand, wurde ende letzten Jahres gekauft und nur sehr wenig benutzt.
Hier ein paar technische Daten:

Amilo Pa1510 - PA1

- AMD Turion 64 X2 Prozessor 1600 MHz
- 2 GB Arbeitsspeicher
- 120 GB Festplatte
- 15 Zoll Breitbild Display
- Radeon XPress 1100 Graphic Chip (bis zu 256 MB Shared Memory)
- DVD Brenner
- WLAN / Lan
- Modem
- 3 X USB

Gewicht: Gut 2,5 KG
Akku Laufzeit: Ca. 2-3 Stunden
Betriebssystem: Windows XP Home (OEM) enthalten

Aufgrund der Ausstattung eher fürs Arbeiten gedacht, aber ein paar Spiele (z.B. WOW) laufen auch ganz gut drauf.

Das Gerät wird vor der Übergabe nochmal gründlich neu installiert und aktualisiert, es kann dann direkt los gehen :)

Abholung und Ansicht in Nürnberg möglich.

Zahlbar entweder per Vorkasse (Bank Überweisung) oder Bar bei Abholung.
Der Preis liegt bei VB 615 Euro inkl. versichertem Post Versand, der Neupreis liegt bei ca. 1000 Euro.

Bei weiteren Frage stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,

TZE
 
Zuletzt bearbeitet: