[V] eBesucher - Account*verkauft* [C. by W.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

charmehaar

Well-known member
ID: 24245
L
5 Mai 2006
1.356
134
Verkaufe einen relativ neuen eBesucher Account (wurde mitte Februar 2006 gestartet) mit insgesamt 124 refs.

Statistik (Stand 07.05)

Sie haben selber ersurft: 955.2 Punkte
Sie haben 100 Refferals in der 1. Ebene + 66250.2 Punkte
Sie haben 13 Refferals in der 2. Ebene + 18277.015 Punkte

Letzter Stand (20.05)

Sie haben 109 Refferals in der 1. Ebene + 89705.856 Punkte
Sie haben 15 Refferals in der 2. Ebene + 22794.065 Punkte

Preis 80 euro.

Wer interessse hat, einfach melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hört sich der Preis auch etwas zu hoch an! Wenn du einen besseren unterbreiten würdest, könnten wir ins geschäft kommen!

Gruß
 
OATG schrieb:
Was habe ich denn nun schon wieder falsch gemacht?
da fällt mir eine PN ein (60€) :roll:
Aber das tut hier nix zur Sache und sollte mehr ein Hinweis sein, das wir alles sehen :mrgreen:

OT Ende
 
Aja noch habe ich nichts auf Paypal.....kann aber ruck zuck was überweisen:mrgreen:
Dumme Sachen hier....8O
 
Der Account hat jetzt 115 refs, sind nochmal 2 in der ersten ebene dazugekommen. Ich denke 80euro sollten es schon sein, mind. aber 75 ;)

Neue Stats:

Sie haben 102 Refferals in der 1. Ebene + 69501.312 Punkte
Sie haben 13 Refferals in der 2. Ebene + 18957.33 Punkte

PP oder Ueberweisung, ist mir eigtl. egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon aber das wollt ich eigtl. nicht mit versteigern. aber ok wenn jemand den Acc. fuer 80 euro nimmt gibts noch 175.000 ebesucher dazu.
 
Nochmal 3 Refs dazugekommen:

Sie haben 103 Refferals in der 1. Ebene + 77534.512 Punkte
Sie haben 15 Refferals in der 2. Ebene + 20080.39 Punkte
 
Wieviel ebesucher machst du in etwa mit den Refs? Weil mich würde das sehr vor dem Kauf interessieren. Andernfalls finde ich 75od. 80 Euro auch zu teuer.
 
Schau dir die Stats an, in den letzten 3,5 Tagen ca. 9000 ebesucher

Ich hab davor schon mehrere solcher eBesucher Accounts aufgezogen und verkauft, das war alles so in der Preisspanne. Hat auch keine Eile.

gruss :)
 
Nochmal 2 Refs in der ersten Ebene dazu.

Stand 15.05.06:

Sie haben 105 Refferals in der 1. Ebene + 81478.296 Punkte
Sie haben 15 Refferals in der 2. Ebene + 20613.255 Punkte
 
Werden die auch in nen bestehenden Account übertragen, damit man die zusätzlich zu den schon bestehenden Refs bekommt?!

MfG kutty
 
kutty schrieb:
Werden die auch in nen bestehenden Account übertragen, damit man die zusätzlich zu den schon bestehenden Refs bekommt?!

MfG kutty

Hi Kutty

das ist leider nicht moeglich, da der Account bereits einen Werber hat ;)

gruss
 
Neue stats von heute, mittlerweile 124 refs

Sie haben 109 Refferals in der 1. Ebene + 89705.856 Punkte
Sie haben 15 Refferals in der 2. Ebene + 22794.065 Punkte
 
profimarketing schrieb:
Was ist eigentlich, wenn man schon bei eBesucher ist?

wenn du keinen Werber hast koenntest du deine Refs umschreiben lassen, das muesste eigtl. gehn.

Wenn du keine Refs hast einfach deinen alten schliessen, guthaben kannste ja transferieren. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.