[V] Alben/Maxi- CDs

noone

Well-known member
ID: 82413
L
14 Mai 2006
884
117
Moin,
ich verkaufe die CDs nur als Paket, weil sich der Aufwand sonst wohl nicht lohnen würde.

Alben:
E NOMINE - Finsternis (klasse Synchronstimmen!) - kleine Gebrauchsspuren
Bravo Hits 28 - Beim Booklet fehlt eine Seite, Kleberrückstände (?) und Riss auf der Hülle
Die Prinzen - Schweine - Hülle leicht zerkratzt, Booklet zerknittert
Die Prinzen - Alles mit dem Mund - Hülle zerkratzt, Booklet mit starken Gebrauchsspuren
Kaya Yanar - Suchst du?! - Klebrückstand vom Preisschild
backstreet boys - backstreet's back - Hülle total im Eimer
backstreet boys - backstreet boys - Hülle leicht zerkratzt
Die Prinzen - Alles nur geklaut - Hülle stark zerkratzt, Booklet in schlechtem Zustand
Die Prinzen - Das Leben ist grausam - Hülle schrott, Booklet auch
Die Prinzen - Küssen verboten - Hülle zerkratzt, Gebrauchsspuren am Booklet

Maxis:

Espen Lind - Life is good
ATC - Why oh Why

Mit neuen Hüllen wäre es gar nicht so schlimm, habe nur leider keine hier.

Preis:0 Euro bei Selbstabholung
 
Zuletzt bearbeitet:
10 Euro, Selbstabholung in Bochum möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott... Wer die in Bochum abholt, bekommt sie geschenkt!
Ich werf so ungern Dinge weg, die mal teuer waren..
 
aber du scheinst auch nicht ordentlich damit umgegangen zu sein....

liest sich lustig *gg "hülle leicht zerkratzt, hülle stark zerkratzt, hülle schrott,..." :biggrin:


sry4offtopic
 
Naja, hört sich schlimmer an als es ist denke ich. Aber ich war halt jung und das meiste habe ich eh nicht gemocht..
Wenn sich bis morgen 12 Uhr keiner meldet, kommt der Kram in den Müll..