€uros für ein Foto von dir (w, ohne Gesicht)

eichhorn

>15 Jahre Klammer!
ID: 46924
L
21 Juli 2006
154
12
Hey Leute!

Brauche für einen Kumpel ein Foto von einem der Klammerinnen. Sie soll einfach nur einen Zettel (möglichst lesbar) in der Hand haben auf dem steht

"Lars du geile Sau"

Sollte das jmd. zu intim sein (wieso auch immer) aber willig ein Foto zu machen, der kann mich anschreiben, wir finden eine Lösung.
Gesicht zu zeigen ist überhaupt nicht erforderlich. Der Bauch an sich reicht schon.

Bezahlung beträgt 5 Euro, überweise ich. Bitte einfach melden. Danke!
 
Hey Leute!

Danke erstmal für die positive Resonanz :D Geld schnell verdient ist ja net überall zu bekommen...
Achja: Weiß ja net, wer mich kommentarlos schlecht bewertet, aber ich weiß nicht, was daran moralisch verwerflich sein könnte (hatte ich natürlich auch vorher überlegt. Man will ja ein Niveau halten - und Niveau ist keine Hautcreme...)

Soo, vielleicht kennt ihr ja noch nen Mädel, dass ein Foto machen würde. Ist ja nix Wildes ^^ Zahle garantiert (-> sonst gibt's wieder schlechte Bewertungen und ihr könnt mich auf nem UT hauen ^^).

Der Lars hat Junggesellenabschied, deshalb brauchen wir das relativ kurzfristig...
 
kannst eins haben also lars du geile sau..versuche mal eben eins mit der cam zu machen..hab auchkein probl. mit bh


haste icq oder msn?

hab ein bild gemacht schick msn odet icq daten rüber ich schick es mit gesicht aud gutem ausblick auf oberweite..natürlich mit schild davor wo steht lars du geile sau..lol....na dann habt mal euer spass damit...
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte ich auch machen so ist es ja nun nicht
es bleibt für 24h in meinem profil drin ..lol

ist drin...nette bewertungen wären auch nicht schlecht..


ist im Profil..
 
Zuletzt bearbeitet:
mach doch hat was ist doch lustig..wenn er dreissig wird ist doch ein spass...und hat jemand schon das geld bekommen?

geh doch aufs profil...