Suche Spender für einen guten Zweck!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feyrah

Pixelschieb-Azubi
ID: 228501
L
28 April 2006
943
131
Hallo.

Ich mache ja gerade eine Aktion. www.w-g-r.net
Diese Aktion ist noch sehr klein und unbekannt.
Es soll eine große und bekannte Aktion werden und vielen Leuten die Augen öffnen! Ich möchte Aufkleber, T-shirts und anderes drucken lassen, dass diese Aktion Erfolg hat. Doch leider bin ich nicht Dagobert Duck in Person... und mit meinem Taschengeld kann ich auch nicht viel machen. Auch meine Mutter hat kein Geld, da mein Vater schon seit Langem keinen Unterhalt mehr zahlt. Deshalb suche ich vertrauenswürdige Spender, die mir etwas unter die Arme greifen können. Wer Interesse daran hat, mir zu helfen, kann sich hier im Thread, per PN oder per e-mail ( Sanjana-93@web.de ) melden. Auch über einige Klammlose würde ich mich freuen:

Klamm ID : 228501
Nickname: Priya2

Vielen Dank in Vorraus!

Gespendet wurden bis jetzt 600.000k

PS:An alle, die rassistisch denken: Da oben rechts ist ein kleines rotes Kreuz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns für ne gute Sache sein soll. Spendenthreads müssen von einem Admin genehmigt werden.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.