Suche leere CD Hüllen!

ChristosGR2004

Gesperrt
21 April 2006
4.618
282
Hi @all

und zwar hab ich irgendwie viel zu viele CD`s hier rumliegen aber leider ohne Hülle:-?

Am besten sind diese dünnen Slim CD-Hüllen.

Hab beim Media Markt nachgeschaut,aber die wollen 10€ für 50Stk. und das ist mir schon bissle zu teuer:-?

Kann mir jemand vielleicht paar Hüllen anbieten und zu welchem Preis?


MfG
 
Hab noch hunderte leere GEBRAUCHTE CD - Hüllen, sind aber nicht nur Slim sondern auch " normale ".

Der Haken sind bestimmt die Versandkosten bei so preiswerten Artikeln.

Glaub kaum das dadurch eine für beide Seiten annehmbare Lösung zustandekommen kann.
 
Nacheninga schrieb:
Hab noch hunderte leere GEBRAUCHTE CD - Hüllen, sind aber nicht nur Slim sondern auch " normale ".

Der Haken sind bestimmt die Versandkosten bei so preiswerten Artikeln.

Glaub kaum das dadurch eine für beide Seiten annehmbare Lösung zustandekommen kann.

Hmm jo ich nehm auch normale ist kein Problem!:mrgreen:

Hmm ich denke mal irgendwie werden wir uns einig!;)

Wieviele Hüllen könntest du mir für wieviel+Versandkosten anbieten?


MfG
 
Ich hätte auch noch Kistenweise (mindestens 500 Stück!) CD-Hüllen hier, zwar auch gebraucht und nur normale, aber durchweg in nem guten Zustand. Ichbin froh, wenn ich 'n paar loswerd, du müßtest alsonur den Versand bzw. Abholung klären und wenn noch 'n Kasten bier dabei rausspringt, bin ich froh drüber!

Ansonsten gibts halt noch Versandhändler wie CDR24.de, die eigentlich ganz vernünftige Preise haben ;-)
 
joey76 schrieb:
Ich hätte auch noch Kistenweise (mindestens 500 Stück!) CD-Hüllen hier, zwar auch gebraucht und nur normale, aber durchweg in nem guten Zustand. Ichbin froh, wenn ich 'n paar loswerd, du müßtest alsonur den Versand bzw. Abholung klären und wenn noch 'n Kasten bier dabei rausspringt, bin ich froh drüber!

Ansonsten gibts halt noch Versandhändler wie CDR24.de, die eigentlich ganz vernünftige Preise haben ;-)

Hi,

die Enfernung ist leider bissle zu weit weg:-?

Also würde mich der Versand 3,90€ per Hermes kosten?Wärst du mit 5-6€ für Versandkosten für 500-1000 Hüllen einverstanden?:mrgreen:

Wenn ja dann bitte eine PN an mich!;)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
mrmakki schrieb:
Boah also 1000 hüllen sind wirklich ne Menge, wo willste die denn Unterkriegen ? ;)

Hmm ich hab da schon meine Plätze wo ich sie unterkrieg!:mrgreen:

naja ok 1000 waren vielleicht bissle übertrieben,weil ich glaube kaum das jemand so viele daheim hat!

Aber so 200-300 sollten es aufjedenfall sein.


MfG
 
Ich würde die Hüllen bei MediaMarkt kaufen, beim Privatkauf kostet es eine Menge Versandkosten, bei eBay ebenfalls & wenn du zu sie kaufen gehst, sparst du die und hast sie noch neu ;)