Suche kleinere Scripte und Projekte

Nervnorbert

ugly angel
ID: 306519
L
3 Oktober 2006
446
44
Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach kleineren Scripten oder direkt schon kleineren Projekten.

Keine Paid4 oder Lose Seiten.

Mehr sowas wie Kleinanziegen, Tauschbörsen, Newsletter, Gewinnspiel etc.

Einfach alles anbieten. Aber bitte nichts super teures, einfache Scripte reichen für meine Bedürfnisse :)
 
ach hoi!

Hätte ein Jackpot Projekt anzubieten. Nur da sScript, ohne User etc etc. Ist aufgrund von Auftraggeber Rückzug leider liegen geblieben :-(

Demo kannst du per pn haben :)
 
ach hoi!

Hätte ein Jackpot Projekt anzubieten. Nur da sScript, ohne User etc etc. Ist aufgrund von Auftraggeber Rückzug leider liegen geblieben :-(

Demo kannst du per pn haben :)

Wenn es kein High Bugdet Script ist hab ich Interesse.

Suche halt nur noch kleinere Sachen die ein paar Euro kosten, die reichen völlig aus ;-)

Demo kannst du mir gern schicken.

MfG