Suche das komplette Film Team in Muenchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maninblack

Well-known member
30 Oktober 2006
221
8
Ich muss bald meinen Abschlussfilm in Muenchen drehen. Dafuer suche ich das Team fuer: Produktion, Kamera, Ausstattung, Kostuem etc. alles, aber nur aus dem Raum Muenchen. Es ist ein Studenten Film ohne Bezahlung, ca 2 Woche drehe, darum ist es wichtig, dass ihr aus Muenchen seid oder aus nahe liegende Orte. Denn wir koennen keinen Unterkunft bezahlen. Bitte kontaktiert mich vorerst durch diese Forum und dann sehen wir weiter.
Danke
Maninblack
 
Da du ja keine Infos rausgeben willst, warum es unbedingt ein Moslem sein muss, etc... schließe ich beide Threads

mach auch bitte KEINE neuen auf, hier ist keine Jobbörse

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.