Alt 17.05.2006, 18:36:29   #1 (permalink)
ZeRoSzk
Neuer Benutzer

Reg: 17.05.2006
Standard (Suche) Coder für Browsergame

Hallo liebe Member & Gäste

Das Game
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen. Ich habe mir das Spiel Ogame 1 jahr lang angeguckt und gesehn das sie sehr großen erfolg hatten, dann kamm mir die Idee sowas ähnliches zumachen blos Spannender,besser,mehr effekte spiel und spaß unterhaltung kleine Flash Filme für den krieg und vieles mehr! Ein Coder würde für so eine aktion 900 € verlangen aber da ich die finanziellen mittel dafür nicht geschwigeden ausgeben will suche ich freiwillige mitarbeiter die uns dabei helfen eine große Community zufrieden zustellen! NATÜHRLICH gibt es lohn wir haben uns es auch so gedacht das der/die Coder viele % des Gewinns bekommen (absprechbar)

Die Arbeit & Vorrausetzungen
Wir alle wissen das es sehr viel Geduld braucht sowas erstmals hin zu kriegen! Ihr würdet bestimmt gerade denken "Das packt ihr eh nie" aber mit etwas geduld und erfahrung werden wir es gemeinsam schaffen etwas kleines zum großen zu machen!

Die Vorrausetzungen

Coder
Die Coder sind das Herzstück des Projekt Teams. Sie schreiben den Code, bauen Neuerungen ein, beheben Bugs, und machen Skript-Kiddies das Leben schwer.
Um als Coder mitzumachen solltest du ein paar Dinge beherrschen:
PHP
MySQL
HTML
Java(Script)
C++
Visual Basic

PHP und HTML sind Pflicht, MySQL ist förderlich, und die anderen (Skript-)Sprachen sind optional und nicht aufnahmerelevant.

Grafiker
Die Grafiker erstellen Bilder (Gebäude, Schiffe etc.) für das Spiel, beschäftigen sich mit dem Layout, und dem Design.
Ein Coder sollte beherrschen:
HTML
Grafikprogramme (Photoshop etc.)
evtl. andere Programmiersprachen

Wobei HTML und andere Sprachen nicht zwingend notwendig sind.

Du willst mit machen und Geld verdienen? Den hier!

ICQ 217-340-441 oder co admin 308-392-739
MSN - " - zeroszk@hotmail.de

ZeRoSzk ist offline  
Alt 17.05.2006, 20:55:19   #2 (permalink)
wittis-web.de
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose senden

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

hallo und willkommen bei klamm

aber auch hier, wie überall im leben, gibt es regeln, die zu beachten sind

zb gilt in kleinanzeigen ein verbot für gewerbliche anzeigen

da du nun aber leute beschäftigen und bezahlen willst, ist ein gewerblicher hintergrund erkennbar, ergo dieser thread hier nicht erlaubt

CLOSED
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Anzeige