(S) World of Warcraft

Quad_Damage

Snowboarder-pr0
ID: 67629
L
25 August 2006
91
18
Ich bin an World of Warcraft interessiert.

Spiele CDs + Account.

Preisvorstellung: 10 eur (für gebrauchte Version ohne Freimonat)
 
Wärst du auch bereit nochmehr zu zahlen?, CD´s und so sind wie neu (5cd´s) die Box ebenfalls, 10 Testtage sind auch dabei und ein Account eben.

Der beste Char ist aber leider nur ein 35er Krieger.
Ansonsten sind noch ein paar andere vorhanden.
 
Hi
Ende September kostet World of WarCraft nur noch 20€
Da kommst du auf jeden Fall billiger weg, als wenn du 'ne gebrauchte Version ohne Freimonat kaufst, da dann im Vergleich der erste Monat bei dem neuen 10€ kostet, bei dem gebrauchten kostet es eben 12,99€/Monat
 
ja danke, ich weiß!
Also ich bezahle 21 eur inkl. Versand und Freimonat jetzt für WoW und hätte es dann nächste Woche.
Ich würde also für eine gebrauchte Version 10 eur bezahlen, wenn ich es noch diese Woche bekommen würde. (Per ÜW mit Screen , ebay und klamm bewertungen alle 100% positiv)

Preis ist natürlich verhandelbar, sollte der Account noch für länger bezahlt sein.
 
Ich würde also für eine gebrauchte Version 10 eur bezahlen, wenn ich es noch diese Woche bekommen würde. (Per ÜW mit Screen , ebay und klamm bewertungen alle 100% positiv)
Alternative Idee....

- Bestell das Spiel bei deinem Versand
- Hol dir nen Testaccount direkt auf www.worldofwarcraft.de
- Lad das Spiel von der Seite runter
- Account voll ausnutzen
- Der Postbote klingelt
- Schalt dir den Gratismonat frei

Mehr kann man glaub nich raus holen an Kostenlosen Tagen.

...Mark
 
hmm klingt gut. Aber mir stellen sich da noch ein paar Fragen:
- Wo kann ich auf der Seite das Spiel runterladen? Ich konnte da nichts finden.
- Wo kann ich mir da einen Testaccount erstellen? Ganz normal den Schritten für "Account erstellen" folgen, so dass später noch eine entsprechende Funktion kommt?
- Kann ich mit dem Testaccount dann später auch weiterspielen oder ist das so ein account der nur ne bestimmte Zeit freigeschaltet ist?
- Wenn ich mir das Spiel downloaden kann, wozu muss ich dann noch die CDs bzw. das Spiel kaufen?
 
- Wo kann ich auf der Seite das Spiel runterladen? Ich konnte da nichts finden.
- Wo kann ich mir da einen Testaccount erstellen? Ganz normal den Schritten für "Account erstellen" folgen, so dass später noch eine entsprechende Funktion kommt?
https://teaser.wow-europe.com/index_de.html (Flash benötigt!)

- Kann ich mit dem Testaccount dann später auch weiterspielen oder ist das so ein account der nur ne bestimmte Zeit freigeschaltet ist?
Durch den Kauf des spiels kannst du dein Account dann in einen vollwertigen Account ohne einschränkungen umwandeln.

- Wenn ich mir das Spiel downloaden kann, wozu muss ich dann noch die CDs bzw. das Spiel kaufen?
Du kaufts da dann eigentlich nur den Key den zu benötigst um die Vollversion spielen zu können.
Die CDs /DVD ist eigentlich nur nützlich, wenn du mal wieder installierst. Dann musst du nicht alles wieder erneut runterladen.

Aber wie du auch gleich sehen wirst, gibts Einschränkungen im Spiel, und ich wusste nicht dass man für die Probeversion eine Kreditkarte benötigt.
Les einfach selber mal auf der Seite.

Das Spiel gibts übrigens auch bei Saturn/Mediamarkt/undwiediealleheissen.

...Mark
 
ich hätte die Version die man sich da saugen kann zu Hause,lag als Beilage in einer Zeitung bei.Würde die gegen Kostenerstattung verschicken,brauch die eh nicht..Testaccount gibt es auf der Seite...