[S] Suche Super Nintendo Spiele und Game Boy Spiele

M4ur1c3

Well-known member
ID: 271025
L
14 Januar 2007
178
14
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Super Nintendo und nach Game Boy Spielen.
Hauptsächlich suche ich Spiele für beide Konsolen im Themenbereich Mario und Yoshi; also sämtliche Super Mario Spiele und Yoshi's Island etc. anbieten.

Einfach hier im Thread oder per PN melden.

gruß M4ur1c3
 
Hab da noch sonen Gameboy Pocket und viele Spiele.

Von Pokemon, Super Mario Land 3 bishin zu MickesMous, ein paar Kampfspiele und viele mehr.

Gruss swiss
 
Hallo!

Vielen dank für eure schnellen Antworten.

Vielleicht habe ich mich etwas unvollständig ausgedrückt, aber für GameBoy suche ich sowohl für den Standard GameBoy pocket und für den GameBoy Color einige Spiele.

Schickt mir bitte per PN eure Preisvorstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Vielen dank für eure schnellen Antworten.

Vielleicht habe ich mich etwas unvollständig ausgedrückt, aber für GameBoy suche ich sowohl für den Standard GameBoy pocket und für den GameBoy Color einige Spiele.

Schickt mir bitte per PN eure Preisvorstellungen...

Ich poste hier jetzt einfach mal alle Spiele die ich habe und dann kannst du ja sagen, was dir gefällt und was nicht:

-SUPER MARIO LAND 3
-DONKEY KONG
-KUNG'FU MASTER
-BUGS BUNNY 2
-DIE SCHLÜMPFE
-DIE SCHLÜMPFE (REISEN UM DIE WELT)
-POKEMON (ROT)
-POKEMON (BLAU)
-MICKEY'S DANGEROUS CHASE
-KIRBY'S DREAM LAND 2
-KIDICARUS
-JUNGLE BOOK
-RRX MARIO
-TAZ MANIA
-LEMMINGS

Gruss swiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bereits Antworten von euch erhofft, bzw. mehrere Anfragen und Angebote.
Also schreibt mir eure Mario Angebote für Nintendo und GameBoy per PN!
 
Hab für den alten Pocket noch:
Zelda (aber keine ahnung welches)
Dennis
Alfred Chicken

Bei interesse kannste mir ja ne pn schreiben