[S] Suche (defekte) Handys

Loo

Well-known member
ID: 153356
L
18 Juni 2006
461
36
Ich bin auf der Suche nach älteren Nokia Handys. Diese können auch defekt sein, dann bitte mit genuer Beschreibung posten :p

Ab und zu nehm ich auch neuere Modelle aber nur wenn sie einen defekt haben ;)

Bitte mit Preis posten, ein Foto würde es dann noch perfekt machen
Preis richtet sich nach jedem Modell und defekt :ugly:
Gruß, Loo
 
Zuletzt bearbeitet:
Loo schrieb:
Ich bin auf der Suche nach älteren Nokia Handys. Diese können auch defekt sein, dann bitte mit genuer Beschreibung posten :p

Ab und zu nehm ich auch neuere Modelle aber nur wenn sie einen defekt haben ;)

Preis richtet sich nach jedem Modell und defekt :ugly:
Gruß, Loo

Öhhm

Nokia 6310i

Defekt - die Dinger sind Mega Robust auch nach nem Sturz ausm dritten Stock ist hier nur die3 Oderschalte Kaputt also oberhalb vom Display gesprungen *grinsel*

Funktioniert trotz alle dem tadellos
 
Ich glaube, dass ich noch 6610(i) zu Hause habe. Die Schale ist Schrott aber sonst ist das Ding ok. Ich weiß nicht was die Teile gebraucht kosten.
Mach mir mal nen Vorschlag!
 
das_makro schrieb:
Ich glaube, dass ich noch 6610(i) zu Hause habe. Die Schale ist Schrott aber sonst ist das Ding ok. Ich weiß nicht was die Teile gebraucht kosten.
Mach mir mal nen Vorschlag
!

hat bei eBay noch einen Wert von ~40€uro. Da ich ein neues Cover brauche würde ich jezt einfach mal 30€uro inkl. Versand sagen :ugly:
Ist Akku mit dabei?
 
Akku ist dabei aber das Ladegerät nicht.

Machen wir Lose draus, die du dann an einen Treuhänder überweißt
und wir sind im Geschäft.

0,88 €/Mio ~ 34Mio Lose. Ich schick das Ding dann Montag auf den Weg!
Adresse bitte per PN an mich!
 
leider sind da die guten Covers ein bischen teurer und kann dir nur 50€ inkl. Versand anbieten :-?
 
ich habe ein nokia 3200 zu bieten das nicht mehr zum aufladen geht
ich schätze das irgendein kontakt nicht mehr besteht etc.

wieviel würdest mir geben?
 
re

Hi,

hab noch ein Nokia 3310 zu vergeben. Handy ist ok, nur das Akku geht schnell zu Ende, kann aber nicht genau sagen woran es liegt. Akkugerät ist dabei, aber keine Anleitung (Brauch man bei Nokia ja nicht) Beste Handy was es gibt.

Interesse Dann einfach melden.

Mfg.ol.id3110
 
systemdevil schrieb:
ich habe ein nokia 3200 zu bieten das nicht mehr zum aufladen geht
ich schätze das irgendein kontakt nicht mehr besteht etc.

wieviel würdest mir geben?

leider is das Handy nichtmehr viel Wert, bei eBay gehen sie funktionsfähig für ein bischen über 10-12€ weg, da es ja nicht geht der Preis nochmal runter. Da ist der Versand schon teurer :ugly:

Hi,
hab noch ein Nokia 3310 zu vergeben. Handy ist ok, nur das Akku geht schnell zu Ende, kann aber nicht genau sagen woran es liegt. Akkugerät ist dabei, aber keine Anleitung (Brauch man bei Nokia ja nicht) Beste Handy was es gibt.

Interesse Dann einfach melden.

Mfg.ol.id3110
Beim 3310 is der Preis mitlerweile unter 10€ gesunken, leider
 
platzhalter

hab da noch einige von den dingern rumligen.
ich mach mal eine liste und paar fotos uns schick dir das per mail wenn du willst.

hast du auch interesse an handys die noch io sind oder nur defekte ?
 
das_makro schrieb:
Sag ma, was machst du mit den Dingern? Aufbereiten und
weiterverkloppen?
:mrgreen:

wird später für eine Ralley gebraucht :p

hab da noch einige von den dingern rumligen.
ich mach mal eine liste und paar fotos uns schick dir das per mail wenn du willst.

hast du auch interesse an handys die noch io sind oder nur defekte ?

kommt aufs Modell an, einfach mal posten, vielleicht gleich mit Preisvorstellung :ugly: