[S] Prepaid Kreditkarte mit Guthaben oder User mit Kreditkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carny

Well-known member
ID: 171941
L
25 April 2006
2.025
78
Hi,

ich würde mir gerne was kaufen, allerdings kann man dort nur per Kreditkarte bezahlen und ich habe keine. Eine zu beantragen lohnt sich nicht, da das Angebot nur noch 6 Tage läuft :(

Also suche ich jemanden, der mir eine Prepaid Kreditkarte mit 200€ Guthaben besorgen kann oder jemanden, der selber eine Kreditkarte hat und damit bezahlt.

Im Gegenzug würde ich 220 Euro per PayPal bezahlen (VHB).

Bei Interesse bitte melden, allerdings behalte ich mir aufgrund der Summe vor, User mit wenigen Beiträgen/Bewertungen abzulehnen.

Wär klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Gruß Carny
 
Wenn 200 zuviel sind, können wir das auch in 4 Packete a 50 bzw 55 Euro aufteilen. Meines Wissens kann man eine Kreditkarte auch bei PayPal eintragen, also schicke ich euch das Geld ihr zahlt 50 Euro auf die Kreditkarte aus und bezahlt damit dann...

Wenn 10% mehr als der Kaufpreis als Provision zuwenig sind, einfach melden und was besseres vorschlagen, ich lasse durchaus mit mir handeln...

Gruß Carny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.