(S)günstig Digi-Camera

wolle0

Well-known member
ID: 249653
L
29 Juli 2006
1.344
61
Hi Leute,ich suche günstig ne Digitalkamera mit einfacher Ausführung,also,brauch kein Zoom oder sowas zu haben.Bin der totale Laie,was das angeht.hab mir ja einige angeguckt,aber was nützt mir die Vorderfront,wenn ich nicht seh,obs nen Display auf auf der Rückseite gibt.
Bisher war das günstigste Modell für knapp 50 Euro plus Versand zu finden.
kann ruhig gebraucht sein.
Das sollte sie haben:
Grosses Display
man sollte 50 bis 100 Bilder speichern können,wenn möglich
USB-Anschluss und Kabel
3 Megapixel denk ich,müssten für Ebay-Bilder ausreichen
und xp-kompatibel

Für ne gebrauchte mit allem drum und dran,will ich nicht mehr als 50 Euro mit Versand ausgeben.

das wars eigentlich
 
Hallo,
ich habe eine Digi Cam der Marke dnt Modell G5-CF mit 2,1 Megapixels und 1GB Compackt Flash Speicherkarte(sollten also genügend Bilder draufpassen) habe aber leider keine Treiber CD für diese(habe die damals auch bei ebay gekauft,war leider nichts dabei ausser ne Tasche und nen USB Kabel)Treiber und Handbuch habe ich von der Herstellerseite ( www.dnt.de ) heruntergeladen.Es ist leider nur ein relativ kleines Display dabei(3 cm x 2,3 cm)und es hat auch vom Vorbesitzer 2 Kratzer,ich will dafür 45 Euro noch haben inkl. Versand,da ich damals die Digicam für 60 Euro gekauft hatte und noch ne Extra Speicherkarte für 20 Euro dazugekauft hatte.Sie brauch 4 Micro Batterien(AAA) und hat leider keine Ladefunktion(mit USB Kabel).
Bild folgt in kürze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Frechdachs,danke für den Tip,sowas such ich.Die 30 Euro mehr bind ich mir ans Bein,hat ja Garantie :D
jessesno,hat sich wohl erledigt,Bild brauchste nich einzustellen.Aber dank dir trotzdem :D
 
Zuletzt bearbeitet: