[S]Funk Tastatur-Maus-Set!

Trafficpower

eBesucher-Dealer
ID: 235952
L
25 April 2006
371
4
Hey @ All

Im Titel steht ja schon das Wesentliche! Ich suche ein gutes Set, (möglichst schwarz) welches auch optisch was hermacht! Die Maus sollte möglichst Akkus haben um sie an der Dockstation zu laden!

Das wars eigentlich schon! Am liebsten wärs mir, wenn ihr zu euren Posts auch Bilder uploaden könntet!

MfG Trafficpower
 
Ich selbst nutze an mehreren PC den Logitech Desktop S510, ein wie ich finde recht schickes Duo, vom Schreibgefühl ist die Tastatur traumhaft (Logitech-typisch top verarbeitet), sinnvolle Sondertasten mit guter Anordnung und ich schreib jetzt schon seit 1 1/2 Jahren mit dem selben Satz Batterien.
Auch die Maus ist super: obwohl sie mit normalen Batterien funktioniert musste ich die erst einmal (nach etwa 14 Monaten) tauschen. Grund dafür ist Logitechs ausgezeichnetes Power-Management und die Maus-Optik, die im nicht sichtbaren Frequenzbereich abtastet. Und noch dazu stimmt der Preis, wie ich finde! Guck sie Dir mal an!
 
hey! Vielen dank für den Tipp! Jedoch suche ich ein Set das komplett in schwarz gehalten wird! Trotzdem nett von dir!

Hat sonst noch jemand was anzubieten?
 
@ trafficpower, bevor du hier die nächsten geschäfte machst möchte ich gerne meine 99€ von dir back haben für nicht gelieferte waren, langsam werde ich echt sauer, über 2 monate und nix da.:evil:
 
moin,
ich hätte hier ein System von "Trust 3011a wireless".
Einn Foto könnte ich auch reinstellen, aber vielleicht tuts ja erstmal dieser Link (Foto sieht genau so aus): https://www.idealo.at/preisvergleic...4_-3011a-wireless-optical-desk-set-trust.html

hmmm, seh grad folgende Mängel: eine Klappe zum hochstellen der Tastatur fehlt und leichte Kratzer am Markennamen (Tasten sind alle einwandfrei)
kannst Du für 7,50 Euro + Versand haben.
oder selbst abholen in Wuppertal.
 
Zuletzt bearbeitet: