[S,B] PSP Spiele gegen DVDs/PC games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juckihassan

Serienjunkie
ID: 200539
L
15 Juni 2006
2.091
106
Hey Leute...

Ich suche einige PSP Spiele, da ich meine PSP wieder ausgegraben habe und ziemlich viel spiele in letzter Zeit.
Leider hab ich noch nicht so viele Spiele.

Ich würde gerne mit euch tauschen.
Ich habe so um die 300 - 350 DVDs zu Hause, welche ich gegen PSP Spiele tauschen würde.

Ich würde euch für jedes Spiel welches ihr mir bietet und ich gerne hätte, je nach aktuellem Kaufwert die entsprechende Zahl an DVDs geben.

Die Staffelung würde dann in etwa so aussehen:

PSP Spiel im Wert von 40-50 Euro - 4-6 Filme aus meiner Liste (je nach Aktualität der Filme)
PSP Spiel im Wert von 30-40 Euro - 3-4 Filme aus meiner Liste (je nach Aktualität der Filme)
PSP Spiel im Wert von 20-30 Euro - 2-3 Filme aus meiner Liste (je nach Aktualität der Filme)

Eine Liste meiner Filme müsste ich erst neu erstellen bzw. ergänzen...
Bei Interesse einfach hier melden und ihr bekommt eine Liste meiner DVD Sammlung.

Zur Zeit hätte ich gerne:
- Tekken - Dark Ressurection
- Def Jam - Fight for NY
- Burnout Legends
- Splinter Cells - Essentials


Aber natürlich könnt ihr auch andere Spiele anbieten, die ihr los werden möchtet.

Also macht mir mal Angebote...
Danke

Lg Jucki
 
Hier einmal ein kleiner Auszug aus meiner DVD Liste:

- Austin Powers 1-3
- Der Weisse Hai 1-4
- Triple X 1&2
- Scary Movie 1-3
- Scream 1&3
- Freitag der 13 (alle ausser Teil 9)
- Eis am Stiel (alle Teile)
- Lethal Weapon 1-4
- Terminator 1-3
- Transport 1&2
- The Ring 1&2
- Tomb Raider 1&2
- Wild Things 1&2
- American Pie 1-3
- Bad Boys 1&2
- Beverly Hills Cop 1-3
- Blade 1-3
- Der Exorzist 1-4

UVM.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.