Verkaufe Renault Twingo Tüv/AU 11/2014 Sportauspuff, Sportfahrwerk usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sascha72

Well-known member
ID: 81412
L
24 August 2007
347
19
Biete hier meinen 97´iger Renault Twingo mit 55PS mit derzeit 159000 KM an. Er ist super für Fahranfänger da günstig im Verbrauch (zwischen 5,5-8L je nach Fahrweise) ,Steuern (88,- Euro) und auch Versicherung!!! Wagen hat Tüv/AU bis 11/2014, Euro2 (grüne Plakette),Airbag, Servo, tiefer gelegt, Halbschalensitze mit Gutachten), Spoiler mit Bremslicht und Nebellampen, AHK, Sportauspuff mit EG Erlaubnis (Eintragungsfrei), weiße Front und Seitenblinker (kamen neu rein), Faltdach was dicht ist, elektrische Spiegel und Fensterheber, Blaupunkt Radio, 4 weitere Stahlfelgen mit Reifen die man aber wechseln sollte. Er bekommt wenns Wetter trocken ist noch vorne in die orginal Öffnungen gute Sony Lautsprecher verbaut.

Neuteile:
Bremsen vorne Scheiben und Beläge (Rechnung vorhanden)
Bremsen hinten mit Belägen (Rechnung vorhanden)
Batterie (leider keine Rechnung)
Mittelrohr vom Auspuff (Rechnung verbaselt
2 Radlager (Rechnung vorhanden)
1 Domlager (Rechnung vorhanden)
Gute Winterreifen (gebraucht)
Hutablage ohne Löcher (Gebraucht)
Teppich für den Kofferrraum (Gebraucht)

Mängel gibt es wenige: Fahrersitz aufgerissen, Farbe am Frontspoiler blättert ab,Heckklappenschloss ist nen anderer Schlüssel für da, naja Kratzer im Lack nach 16 Jahren kein Wunder .

Preis ist 1000,- Euro und ist ein FESTPREIS, er bekam einiges an Neuteilen (siehe oben) für den Tüv, heisst das ich ihn nicht für 500,- verkaufe!

Er ist etwas dreckig weil wir nen Steinmetz als Nachbarn haben und innen wurde er so gut wie es geht gereinigt, wenn Fragen sind einfach ne PN schicken.

ACHTUNG: Bei einem Aufpreis von 150,- Euro bekommt ihr seltene Postert Alufelgen mit Gutachten (Felgen und Gutachten gibt es nicht mehr Neu zu kaufen). Die Reifen hätten die Größe 175/50V13 sind aber leider alle nicht zu gebrauchen!

Ab zuholen wäre er in 31020 Salzhemmendorf und er ist angemeldet, heisst Probefahrt ist kein Thema



weitere Fotos könnt ihr hier sehen: https://picasaweb.google.com/106701789378645260671/TwingoAktuell?authkey=Gv1sRgCNnPuYLV5MDWNA
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.