Partner für neues Projekt gesucht

doped

abgemeldet
5 Mai 2006
290
8
Hey Leute!
Ich suche einen Partner für ein neues Projekt, welches ich starten möchte.

Um was geht es?
Das Projekt was ich vorhabe ist schon lange in Planung. Es geht dabei nicht um irgendein kleines Projekt, was ich irgendwo abkupfern möchte um schnelles Geld zu haben. Ich habe in den vergangenen Monaten viel recherchiert und rumgefragt und bin daher zu dem Schluss gekommen, dass so ein Projekt noch nicht existiert und durchaus Anklang finden würde.

Wen suche ich?
Da ich selbst programmieren kann, suche ich zumindest einen Designer, aber gerne noch andere Leute. Insgesamt sollte das Team später 2-4 Leute beinhalten.Der später entstehende Gewinn würde dann entsprechend aufgeteilt werden.

Was biete ich?
Vorab: Ich mache hier keine Versprechungen auf großes Geld in 2 Wochen o.ä.
Es geht darum mit viel Ehrgeiz ein Projekt auf die Beine zu stellen welches später zwar auch durchaus ordentlich Gewinn abwerfen würde, jedoch erst einmal von Grund auf aufgebaut werden muss.

Falls das ganze jemanden hier anspricht, einfach anmailen, per ICQ anschreiben oder hier melden dann kann man näheres besprechen.
Bitte habt Verständnis, dass ich hier noch nicht mehr sage, aber wage Details würden euch eh nicht weiterhelfen und zu viel möchte ich nicht verraten, da ich nicht die Zeit umsonst gearbeitet haben möchte.



MfG
Felix AKA doped04
 
Hey Leute!
Ich suche einen Partner für ein neues Projekt, welches ich starten möchte.

Um was geht es?
Das Projekt was ich vorhabe ist schon lange in Planung. Es geht dabei nicht um irgendein kleines Projekt, was ich irgendwo abkupfern möchte um schnelles Geld zu haben. Ich habe in den vergangenen Monaten viel recherchiert und rumgefragt und bin daher zu dem Schluss gekommen, dass so ein Projekt noch nicht existiert und durchaus Anklang finden würde.

Wen suche ich?
Da ich selbst programmieren kann, suche ich zumindest einen Designer, aber gerne noch andere Leute. Insgesamt sollte das Team später 2-4 Leute beinhalten.Der später entstehende Gewinn würde dann entsprechend aufgeteilt werden.

Was biete ich?
Vorab: Ich mache hier keine Versprechungen auf großes Geld in 2 Wochen o.ä.
Es geht darum mit viel Ehrgeiz ein Projekt auf die Beine zu stellen welches später zwar auch durchaus ordentlich Gewinn abwerfen würde, jedoch erst einmal von Grund auf aufgebaut werden muss.

Falls das ganze jemanden hier anspricht, einfach anmailen, per ICQ anschreiben oder hier melden dann kann man näheres besprechen.
Bitte habt Verständnis, dass ich hier noch nicht mehr sage, aber wage Details würden euch eh nicht weiterhelfen und zu viel möchte ich nicht verraten, da ich nicht die Zeit umsonst gearbeitet haben möchte.



MfG
Felix AKA doped04

Hallo, hätte grundsätzlich interesse, kannst du mir ein paar grobe Infos schicken worum es bei dem Projekt geht?

Wäre ganz wichtig zu wissen, da man ja auch dafür geeignet sein sollte und sih auch für das Thema interessieren sollte.

Mfg
 
Hi hätte wohl auch Grundsätzlich Interesse und würde mich über Infos als Pn freuen.

Ich kann leider nicht Coden und Designen würde mich daher eher um Inhalte,Marketing und Support kümmern wollen.
 
Ich wär richtig gerne interessiert ich melde mich bei dir per icq :roll: Wenn man schon geld machen kann!
 
Ok, ich habe nun einen Partner gefunden. Sollte ich noch jemanden suchen, werde ich mich bei euch melden. Sonst brauch ich keine bewerbungen mehr ;-)