Verkaufe Nokia 5800 XpressMusic (Neu)

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Moin,
hab von meiner Mutter noch das Nokia 5800 XpressMusic rumliegen, es ist neu, unbenutzt, unbeschädigt mit Roten streifen.
Das Handy ist zu verkaufen da es kurz vor Vertrags ende eingetauscht wurde da das Alte einen Defekt hatte.
Vor ich es in der Bucht ggf. an einen Scherzbieter verkaufe, wollte ich hier nachfragen ob einer Interesse hat an einen Nokia 5800 XpressMusic.
Preise liegen neu im Internet von 180-240 Euro, würde mich freuen wenn ihr sagt was ihr bereit seit dafür zu bezahlen, bitte aber angeben ob mit versandt oder ohne versandt.

Lieferumfang:

Neu:
Nokia 5800 XpressMusic (mit Roten Streifen)
Datenkabel
1 Touchscreen Stift

Gebraucht:
Akku
Akkudeckel
Headset (Nie Benutz)
Ladegerät
Ständer
Ori. Karton, sowie Anleitungen.
1 Gebrauchten Touchscreen Stift
Datenkabel für TV Verbindung

Preis VB: 160€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh was die "roten Streifen" angeht irgendwie total auf dem Schlauch. Ich suche nämlich seit Ewigkeiten so ein ***Handy mit roten Streifen, weil ich das total genial fand, aber ich find das nirgendswo mehr.
 
Kein Pro. das war 1 Minute Googlen...
Für ein mögl. verkauf tut man das doch gern 8)

Sucht gerade Keiner ein Nokia :D?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem Nokia sich mit Microsoft zusammengetan hat, haben diese Handys einiges an Popularität verloren, denn wer will schon ein Handy mit nem Betriebssystem, welches eh bald ausstirbt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Handy ist zum Telefonieren und SMS schreiben, ich glaub das vergessen viele immer....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Handy selbst seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden damit...vor allem mit den ganzen kostenlosen Apps (über den Ovi Store) kann es mit dem Iphone locker mithalten. Und nein, ich kenne Lach nicht persönlich und möchte pushen...
 
Weil man kein Standart Handy will, weil man Musik hören will? (Wo das Handy echt top ist..)


.. :D

Öh Musik ist doch Standart heute? Selbst mit nem 30 Euro Handy kann man Radio hören.
Mit nem 80 Euro Handy kannst Du auch Mp3 hören hast mindestens eine 3 MP Kamera, kannst Videos machen, hast Bluetooth, hast Touchscreen, bekommst Headset und Datenkabel dazu, Software und was weiß ich noch alles :ugly:

Und 80 Euro ist ganz sicher eine "Standart"-Preisklasse
 
Eigentlich wollte ich mich bei diesem Preisbashing raushalten aber ich kann meine Klappe nicht mehr halten bei dem was ich da vorgemacht bekomme!

Dein heißgeliebtes XM gekommt man bei Ebay für 60-80€ und teilweise billiger! Für den Preis von 180€ bekommt man ein (mit Glück sogar neues) iPhone 3G ohne Simlock bzw für 240€ ein iPhone 3GS (wenn du da ebenfalls Glück hast ohne Simlock). Und selbst das 3G ist um längen besser als das XM!
 
Eigentlich wollte ich mich bei diesem Preisbashing raushalten aber ich kann meine Klappe nicht mehr halten bei dem was ich da vorgemacht bekomme!

Dein heißgeliebtes XM gekommt man bei Ebay für 60-80€ und teilweise billiger! Für den Preis von 180€ bekommt man ein (mit Glück sogar neues) iPhone 3G ohne Simlock bzw für 240€ ein iPhone 3GS (wenn du da ebenfalls Glück hast ohne Simlock). Und selbst das 3G ist um längen besser als das XM!

send mir mal ne sofortkauf aktion für 60-80 euro für ein neues XM per PN bitte
 
ach komm allein das branding ist - 30€ das will doch keiner haben...
davon abgesehn ist das handy über 2 jahre alt und meins nicht mal 1 woche..
 
Wie gesagt muss man auf die Auktionen schauen, dort gibt´s die guten Angebote mit vergleichbaren Zustand wie das deines XM...

Und das Ding habe ich nach 2 Mins gefunden, wenn man besser schaut findet man auch bessere Angebote!