Suche Der mir Script installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Herby

Ich suche jemanden der mir ein WoltLab Script installiert auf meinem Space.

Es ist diese Version:

WoltLab Burning Board 3.1.0 pl 1 (Komplettpaket)

So steht es auf jedenfall im Mitgliederbereich drin.

Für das Installieren so das ich dann alles einstellen kann zahle ich 15.- per Paypal.

Ich gebe nun nicht jeden beliebigen meine Spacedaten daher entscheide ich selber wer es machen kann.

ICQ währe dann vom Vorteil :yes:

MFG Herby
 
Zuletzt bearbeitet:
WoltLab Burning Board 3.1.0 pl 1 (Komplettpaket) und ich denke dieses Update:

WoltLab Burning Board 3.1.0 pl 1 (Update von Version 3.0.9, 3.1.0, 3.1.0 Beta 1, 3.1.0 Beta 2, 3.1.0 Beta 3, 3.1.0 Beta 4, 3.1.0 Beta 5, 3.1.0 RC 1, 3.1.0 RC 2, 3.1.0 RC 3)

Das Update muss nicht extra installiert werden, hat ja die selbe Versionsbezeichnung;)
 
Ui Herby ist zu Reichtum gekommen :mrgreen:
Nee spaß beiseite, so schwer ist das WBB doch nicht zu installieren, müßtest du doch auch schaffen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui Herby ist zu Reichtum gekommen :mrgreen:
Nee spaß beiseite, so schwer ist das WBB doch nicht zu installieren, müßtest du doch auch schaffen ;)

hehe der war gut LOL

Nee wirklich ich habe 0 Plan von Sachen installieren ( es sei denn mein PC hier ).

Space ist für mich ein Fremdwort wo ich nicht bei gehe und lieber zahle :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.