Danke euch allen :O) Kann zu !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vf111

Well-known member
ID: 14913
L
20 April 2006
1.512
76
Suche für meine Freundin ein Notebook (Laptop).
Es sollte optisch wie technisch Top sein.
Ab 1 GHZ aufwärts.
Wichtig ist das es USB Anschlüsse hat und ein CD-RW Laufwerk wäre von Vorteil.:D
Marke ist egal.
Akkulaufzeit ist egal (Wird nur mit Netzteil betrieben)
Mind. 256 MB Arbeitsspeicher.
Mind. 20 GB HDD
Zubehör nicht so wichtig.

Macht mir mal ein paar Angebote bis max. 250 Euro. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Will dir ja nicht die Laune verderben, nur für 250 Euro denke ich mal wirst du kein echtes Glück für ein Notebook haben.
Ich habe ja schon für meins 1500 Euro gezahlt und mein billigstes war über 700.

Für einen Tower wäre der Preis, den du dir vorstellst realistischer, der hätte dann sogar 512 MB Ram und mindestens 80 GB Festplatte.

Ich habe aber noch ein uraltgerät rumliegen, voll Funktionstüchtig, läuft mit windows 98 zur Zeit und hat 75 Mhz, Grösse der Platte weiss ich nicht, genausowenig die Ram - Grösse.

Ist noch ca. 80 Euro wert

Gruß
Speedlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke der Preis ist völlig realistisch für ein Notebook, die werden bei Ebay genau so gehandelt.
Aber da es Vertrauenssache ist ein Laptop zu kaufen würde ich es lieber von einem Klammer hier nehmen ;)
 
da ich auch gerade erst ein notebook gekauft habe, hab ich mal einen tipp für dich. Versuchs bei ebay.com, zwar zahlst du 100$ Porto, aber da bekommst du son notebook für 200$
 
suche doch mal bei Google nach gebrauchten Notebooks. Da gibs Hersteller die bieten was ab 300€ an. Ok ist 50 euro über deiner Vorstellung aber da kriegste immerhin auch noch nen Jahr Gewährleistung auf das Gerät.
 
Hi,
ich hab mir vor ner Woche n gebrauchtes Notebook gekauft.
Das ist'n Compaq evo N410c
1,2 GHz
256 MB Ram
16 MB ATI Radeon Mobility
30 GB Festplatte

Ich hab's für 285€ gekauft, und zwar bei nem Shop in Heidelberg wo Leasing-Notebooks verkauft werden. Akku hält ca. 1 1/2 Stunden, also echt genial für ein gebrauchtes Notebook. Optischer Zustand ist auch perfekt.
Ein Grund dafür, dass dieses Notebook so billig ist; es ist ein Subnotebook: 2cm hoch, und sonst ca. so groß wie 'n Din A 4 Blatt (Maße hab ich grad nich da, poste ich später, wenn ich mehr Zeit hab den Link raus zu suchen).
Und da es ein Subnotebook ist, ist kein internes CD/DVD-Laufwerk dran, ist aber kein Problem: Wofür gibt es USB-Laufwerke? :)

Cya, Chris

P.S.: Link zum Notebook (und dem Shop) kommt später, hab grad nich viel Zeit

_________________________

edit: Achja, wie Illuminatus gesagt hat, ein Jahr Gewährleistung ist auch drauf; d.h. alle Teile (bis auf Festplatte und Akku, da sie Verschleisteile sind) kann man bei Defekt eintauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich dir eins empfehlen kann (meins hab ich leider verkauft), aber ich finde es technisch wie optisch sehr sehr gut...

ein: Acer Travelmate 634XC


gibts normalerweise bei eBay für ca 200-250 Euro...

Daten (glaub ich zumidnest dass die so waren...):
1,8GHz Pentium-M CPU
256 DDR RAM
20GB HDD
32MB GeForce 2 GraKa
2 USB Ports
DVD-CDRW-Combo-Laufwerk (8x DVD lesen, 24x CD beschreiben)



glg
Acid
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.