Bitte Mangels Interesse closen Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris070

Primussponsor.de
ID: 237076
L
11 Mai 2006
1.671
46
Hallo,

erstmal vorweg @ Mods, sollte das die flasche Kategorie sein bitte dorthin schieben wo es hin passt! Dankeschön!

Ich suche jemanden wo die Seite www.dein-bamberg.net übernehmen möchte!

Dabei wäre auch die Domain www.dein-bamberg-online.com

Mit dem Script dort kann man viel machen und viel Geld verdienen! Mir fehlt es nur an Zeit hierfür!

Da ich im Moment an einer großen sache dran bin!


Hat irgendwer Interesse? Dann dürft Ihr euch gerne mit einem Angebot bei mir melden!

Preis ist wie gesagt 125€ VHB

Es wäre halt Schade wenn die schöne Page verkommen würde!

Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis musst du schon machen sonst Wertschätzung und das ist verboten?

Wie siehts mit besuchern aus? Statistiken?
einnahmen? Beweise?
 
Besuchern na ja hab gelegntlich ein wenig ´mailwerbung über verschiedene Dienste gemacht!

Hatte viel mit der Seite vor und möchte das Projekt in gute Hände geben, deswegen so günstig!

Entwicklungsvorschlag für das Projekt (war meine Idee)

www.dein-bamberg.net optisch umbauen so das es was einmaliges wird und mit Interessanten inhalten füttern

www.dein-bamberg-online.com ein gutes Forum aufbauen und diese über dein-bamberg.net mit vermarkten

Dann noch Google Adsense oder so mit einbauen so lasssen sich sicher einige 100 Dollar im Monat machen wenn man sich um die Page gut kümmert und vor allem Zeit reinsteckt!

Dies bekommt Ihr mit dem Script für geschenkte 125€ die man insofern man sich vernünftig drum kümmert schnell wieder drin hat!

Da es mir schlichtweg an Zeit fehlt mich vernünftig um die Page zu kümmern kann ich zwecks Einnahmen nichts Aussagekräftiges von mir geben!

Aber jeder der Ahnung von der Materie hat wird mir sicher bestätigen können das sich mit meiner Idee was machen lässt!

Ich verkaufe hier nur die Basis!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.