Biete versch. Werbemöglichkeiten - täglich ca. 5500 echte Besucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bizz2000

Well-known member
ID: 298925
L
19 April 2007
98
1
Hallo,

hier könnt Ihr sehr günstig hochwertige Werbung kaufen. Das Forum ist ein Selbsläufer und wurde von mir ins Leben gerufen. Da ich selber Handballspieler bin mache ich diese ehrenamtlich, und möchte mir das Forum finanzieren und erweitern. (Programmierung, Design, etc...)

Hier die aktuellen Mediadaten Stand 12.09.2007

Tägliche Besucher im Durchschnitt 5000 (echte Besucher) von Vereinsseiten und vorallem Google.

1160 ECHTE registrierte Mitglieder (Anzahl steigt täglich!)

Newsletteranzeige (aktueller Stand immer Forum Seite) derzeit 1160 Empfänger für 3 Euro*

Stand-Alone Newsletter für 12 Euro*

Werbebanner (Rotation) pro Monat 8 Euro

Werbebanner für 1 Jahr 60 Euro

Threadwerbung unbefristet für 20 Euro (= Linkwerbung unter Linkpartnerschaften)

*Newsletterpreise gelten bis ca. 2000 Empfänger (aktuell 1160 , 18.09.2007)

Bei Interesse einfach eine E-Mail an handball-werbung@web.de senden.

Viele sportliche Grüße sendet


Marco

www.VISS-Handball.de


Wir haben jetzt täglich ca. 10- 50 Neuanmeldungen und es ist kein Ende in Sicht. Ab Oktober hat das Forum eine „INGAME“ Werbung bei dem Spiel (PC, Playstation ect) „Handball Manager. Diese Werbung haben nur die großen Bundesligasponsoren (Audi, BMW usw.) Auch KEMPA Handball hat bereits angefragt (das ist eine Marke wie PUMA oder ADIDAS).(Wir rechen Ende im Laufe der nächsten Wochen/Monaten mit 30.000 - 40.000 neuen Mitgliedern - kein Scherz!) Handball im Fernsehen hat die Seite auch verlinkt. Das Forum ist jetzt seit Mai ONLINE. Es ist unter sehr vielen Suchwörtern auf den ersten Seiten von Google zu finden. z.B. Handball Forum Platz 6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.