Alt 27.03.2021, 05:58:24   #1
VictorNeuner
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.04.2010
Standard Biete meinen Cryptomininggame-Account aus Zeitgründen an

Hallo Leute,

Ich biete euch hier meinen Account von der Seite cryptomininggame an.

Die Seite existiert seit 2017 und zahlt verlässlich aus. (finanziert sich durch Werbung)

Ich habe den Account bis fast Level 21 (aktuell noch Level 20 aber schon über 83% bis Level 21 fertig) hochgearbeitet.

Auf der Seite kann man durch mining, aber auch durch Missionen Cryptos verdienen. Gegen andere Spieler kann man kämpfen, wobei man bei einem Sieg dem Gegenüber keine Cryptos abluxen kann sondern nur Punkte bekommt, mt denen man dann wiederum Cryptos bekommen kann.

Ein wirklich schönes Spiel, bei dem man echt suchten kann, aber da ich frisch Vater geworden bin, möchte ich nicht mehr so oft am Handy oder Laptop hängen.

Ich habe einiges reinvestiert von den erworbenen Cryptos, damit ich meine Hasrate zum Minen auf 7750 hochdrücken konnte.

Einmal bekommene Hashes bleiben immer erhalten.

Damit der Account nicht so dahingammelt, möchte ich Jemandem den Account für eine kleine Gebühr übergeben.

Die Gebühr richtet sich nach der Hashrate. Je Hash hätte ich gerne 5 Satoshi und so lange der Account noch in meiner Hand ist werde ich weiter machen, sodass mein Account jeden Tag mehr kostet.

Die 5 Satoshi je Hash sind verhandelbar!

Übergabe würde folgendermaßen laufen:

Der Käufer erhält die Zugangsdaten und überweist mir im Anschluss die Satoshis noch am selben Tag.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit melden.

LG VictorNeuner
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von VictorNeuner (27.03.2021 um 07:21:04 Uhr)
VictorNeuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2021, 14:55:40   #2
CroBoy
fun123.de
Benutzerbild von CroBoy

ID: 329815
Lose senden

CroBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 22.04.2006
Standard

Hi

ich hätte Interesse an dem Account. Was kann man da so im Monat zusammenbekommen für ein Auszahlung?
CroBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2021, 05:22:55   #3
VictorNeuner
Erfahrener Benutzer

Reg: 17.04.2010
Standard

Sehr schön, das freut mich

Kommt ganz darauf an wie der BTC Preis sich verhält. Mit steigendem Kurs verdient man weniger und mit fallendem Kurs mehr.

Was auch noch dazukommt ist der Zeitaufwand. Je mehr Zeit man in das Spiel steckt, desto mehr kann man natürlich auch verdienen.

Der Account hat nun 9000 Hashpower und ich hatte ja geschrieben ich möchte pro Hash 5 Satoshi, aber da ich wirklich froh bin, wenn ich einen Abnehmer gefunden habe, der auch wirklich Spaß an der Sache hat, denn ich habe echt viel Zeit reininvestiert und mich hochgelevelt, gehe ich mit dem Preis etwas runter.

Ich hätte gerne 30.000 Satoshi dafür, die du auch schnell wieder reinholen wirst mit dem Spiel.

Allerdings, da ich schon öfter über das Ohr gehauen wurde, möchte ich die Satoshi zuerst auf meinem Account haben.

Das heißt du überweist mir zu erst die 30.000 Satoshi und dann bekommst du den Zugang.

Wenn du möchtest kann ich dir auch Bilder zum aktuellen Status meiner Hashrate und dem Rest schicken. Würde ich dir als Private Nachricht zukommen lassen, genauso die BTC Adresse.

Haben wir einen Deal?

MfG VictorNeuner
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von VictorNeuner (21.04.2021 um 12:13:37 Uhr)
VictorNeuner ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige