[BIETE] 47 Stück Copic Layoutmarker/Designmarker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

msz.tec

Well-known member
17 November 2006
95
3
[BIETE] 47 Stück Copic Layoutmarker/Designmarker

--------------------------------------------------------------------------------


4316x300.jpg



Hallöchen,

ich möchte euch meine grösstenteils unbenutzen Copic Ciao Layoutmarker anbieten, es sind 47 an der Zahl. Welche Marker von mir benutzt wurden steht jeweils neben den jeweiligen Farben, die anderen sind unbenutzt und werden daher als neu verkauft.

Wer im Design / Layout Bereich tätig ist oder sonstige kreative Ergüsse zu Papier bringt wird diese Sifte kennen und zu schätzen wissen.


Interessenten können hier rein schreiben oder sich per PN melden.



Da mir ein genauer Preis nicht vorschwebt, würde ich mich über eure Angebote freuen.
Neupreis der Stifte lag bei 3,50€ ... diesen Preis beabsichtige ich hier jedoch nicht zu erreichen.


angebotene Farben:


Y00 - Barium Yellow
Y08 - Acid Yellow
Y17 - Golden Yellow
Y38 - Honey
YR04 - Chrome Orange
YR07 - Cadmium Orange
R32 - Peach
R27 - Cadmium Red
R29 - Lipstick Red
R59 - Cardinal
RV29 - Crimson
RV04 - Shock Pink
V12 - Pale Lilac
V04 - Lilac
V17 - Amethyst (benutzt)
V09 - Violet
BV02 - Prune
BV04 - Blue Berry
BV08 - Blue Violet
B32 - Pale Blue (benutzt)
B23 - Phthalo Blue
B24 - Sky
B93 - Light Crockery Blue
B39 - Pussian Blue (benutzt)
BG23 - Coral Sea
BG96 - Bush
BG09 - Blue Green
G99 - Olive
G05 - Emerald Green (benutzt)
G00 - Jade Green
G21 - Lime Green
G85 - Verdigris
YG03 - Yellow Green
YG67 - Moss (benutzt)
E33 - Sand
E35 - Chamois
E37 - Sepia (benutzt)
E04 - Lipstick Natural
E08 - Brown
E47 - Dark Brown
E29 - Burnt Umber
C-3 - Cool Gray No.3 (benutzt)
C-7 - Cool Gray No.7
100 - Black
0 - (Colorless) Blender

Ihr könnt die Farbliste auch bei mir als *.txt Datei anfordern.



Optisches:



https://img436.imageshack.us/my.php?i...a310006ml7.jpg
Größeres Bild auf Anfrage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.