[B] Programmierung in PHP/SQL oder Delphi

DelphiKing

King with a crown
ID: 46719
L
20 April 2006
6.554
729
Aloha,

da ich ein wenig freie Zeit habe, suche ich Menschen, deren Programmierungsaufträge in PHP oder auch in Delphi ich erfüllen kann.

Das kann also z.B. im Bereich von PHP die Erstellung einer Webseite sein oder die Abänderung eines Scriptes etc.
Gute Kenntnisse in PHP, MySQL, HTML, CSS und JS sind vorhanden.

Software oder Spiele für die Windows-Plattform können mittels Delphi realisiert werden.
Auch Surfbars sind möglich!

Anfragen gerne auch per PN.
Preise orientieren sich an einem Stundenlohn von 12-15 Euro, gerne aber auch entsprechende, vorher abgemachte Festpreise.

Grüße,
flo

PS: Dies ist kein gewerbliches Angebot (->Forenregeln), da es sich um eine einmalige Aktion in begrenztem Umfang handelt.