[B] Magic-Karten (28.000 Karten)

Quasi

Gesperrt
17 Juli 2006
886
61
Hallo

Ich biete euch hier viele Magic-Karten an.
Verkauft werden die Karten einzelnd, in Playsets oder als komplett vorgefertigte Decks.
Ich habe Karten aus nahe zu allen Editionen und auch alle 5 Farben.
Da die Karten unterschiedlich viel Wert sind kann ich hier keinen pauschalen Preis nennen.


Wer eine bestimmte Karte oder ein Playset sucht schreibt am besten den Namen der Karte, die Farbe und die möglichen Editionen auf. (soweit ihr es wisst.) Ich habe die Karten nach Editionen und Farben sortiert und kann so schneller nach schauen.



Einzelnde Karten schon ab 0,10 Euro
Playsets schon ab 0,30 Euro Euro
Vorgefertigte spielfähige Decks (ohne Mana) schon ab 4,00 Euro (Hier können noch Themen wünsche genannt werden, da die Decks noch nicht gebaut sind)

Auf Anfrage können Magic-Karten auch in Kilo Packeten verkauft werden. Diese würden dann gemischt zusammen gestellt werden (max. 4 gleiche Karten).

Versand:
1-8 Karten ---- 0,60 Euro
9-20 Karten ---- 1,20 Euro
21-50 Karten ---- 2,20 Euro
51- ??? Karten ---- Auf Anfrage (muss ich gucken was der Versand dann kostet.)
Per DHL Päckchen bis 2 Kg --- 3,90 Euro
Versichertes Packet für 6,90 Euro


Wer noch Karten braucht oder vielleicht gerade mit dem Spiel anfängt kann sich ja mal melden und wir schauen ob ich was passendes habe.

Als kleine Anmerkung: Aus dem Kamigawa Block habe ich sehr viele Karten, vorallem Commens. Falls da noch jemand was braucht besteht eine große Chance das ich die entsprechende Karte(n) auch habe.
 
Schöne viele karten :)

Hoffe es finden sich welche, die Interesse haben.

Gruß Eric