B: Das komplette Webprojekt LoseDiebe.de ! 400 User

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HuhuMan

*****istrator
20 April 2006
442
8
Aus Zeitgründen bieten wir unser Projekt www.LoseDiebe.de zum Verkauf an!

Es hat derzeit 390 User, 183 davon haben den Paidmailempfang aktiviert.
Bisher wurden über 43 Mio Lose ausgezahlt.
Es sind derzeit noch 14,7 Mio Lose im System, diese werden falls angefordert noch ausbezahlt. Ihr braucht nur einen EF-Account.

Das Script war ursprünglich ein kleines Bettelscript.
FOLGENDES WURDE ERWEITERT:

Adminmenü
- Bessere Statistik im Adminmenü
- Sponsoren anlegen, löschen, auflisten
- Bettellinks hinzufügen mit variabler Reloadsperre
- User, Auflisten, Suchen, Auszahlungen
- Auszahlungen: Logdateien der User durchsuchen (gegen Faker) Auszahlen, nicht Auszahlen
- Paidbanner: Neue Paidbanner hinzufügen, Auflisten
- HPLose und WML Interface.. 1x kurz aufrufen und das Script fügt Paidbanner von Webmasterlose und HPLose ein
- Paidmails senden, Statistiken
- Paidmails können per Cronjob gesendet werden, z.B. jede nacht um 4
- Fakerschutz, Traffic, Besuchertauscherkennung, Logs und mehr
- Refrally
- Newsletter
- Aktueller Kontostand auf dem EF-Account

Bettellink:
- Neu: Frames: oben ist die Vergütung, unten eine Sponsorenseite
- Reloadsperre
- Die Reloadsperre ist für jeden Sponsor individuell einstellbar

Sponsorsystem:
- Sponsor hat eigenen Sponsorbereich mit Statistik der Aufrufe


Usermenü:
- Konto aufladen
- Konto auszahlen (statt Sofortauszahlung wird die Anforderung erst gespeichert, der Admin kann kucken ob gefaked wurde)
- Bei den Auszahlungen gibt es eine Liste der bisherigen Auszahlungen und wie die Anforderung ist (Warten, Ausgezahlt..)
- Paidbanner hinzugefügt
- Spiele hinzugefügt (Farbengame, Slotmaschine, Fruitmachine Slot, Suche, Goldflip, Losemaus, Döner, Fighter).
- Ein paar Games wie Lucky Nuggets (damals 15 Mio Lose) , Kissy Spielomat, Atomic, Atomic2, Dice Day, Jokerslot oder Chinaslot wurden noch nicht eingebaut, werden aber mitgeliefert.



Screenshots:


Demo: https://www.losediebe.de/bettel.php?kid=134681


Wichtig:
Ihr erhält eine Einzelplatzlizenz von mir, das Script darf nicht weiterverkauft werden. Nur die eigene Lizenz bzw. wieder das ganze Projekt.

Start: 5 Euro
Ende der Auktion: 06.08.07 - 20 Uhr
Erhöhungsschritte: 1 Euro

Bezahlung: Überweisung oder PP
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...projekt + domain?

was ist mit dem userguthaben, dass NICHT vor verkauf angefordert wird?

Sponsorenguthaben?

START :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Domain gehört natürlich auch dazu.. steht ja dabei, das komplette Projekt ;)
Guthaben welches nicht angefordert wird, müsste übernommen werden.

Wir würden es zwar auch so auszahlen, aber das wäre bei 400 Leute zuviel.. zumal noch jeder User auf Faking überprüft werden müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesel hat schon den Start gemacht ;)
Damit wärst du bei 6 Euro :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein auf Losebasis..

jeder Aufruf gibt 50-200 Lose
jede Paidmail 120 Lose
Paidbanner variabel, etwa 40-70 Lose
und die Spiele je nachdem wieviel man gesetzt hat ;)
 
gemäß auktionsregeln darf nach abgabe eines gebtes am startpost nichts mehr verändert werden

da dieses hier aber der fall ist

CLOSED

auktion damit ungültig und gebote nichtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.