AUKTION: Apple iPod Nano 4 GB 3. Generation Ende: 13.5.08 20:00 Uhr Es gilt die 5 Minutenregel. Start 50,00 €

superubbi

Well-known member
ID: 183713
L
9 Juni 2007
1.354
74
AUKTION: Apple iPod Nano 4 GB 3. Generation Ende: 13.5.08 20:00 Uhr Es gilt die 5 Minutenregel. Start 50,00 €

Hallo,
ich verkaufe den iPod Nano diesen habe ich als Bonus bei einem Handyvertrag erhalten.
Der iPod wurde von mir ausgepackt und kurz am Computer angeschlossen.
Da er mir nicht zusagt( ich finde das ding viel zuklein) möchte ich ihn auf diesem wege verkaufen.

Weitere infos:
:arrow: Es handelt sich um den Apple iPod Nano 4 GB 3. Generation

:arrow: Zustand wie neu nur ausgepackt und kurz an den Computer angeschlossen , es wurden keine Daten auf den Computer/iPod gespielt.

:arrow: Start: 50,00 Euro inklusive versicherten Versand ( DHL/Deutsche Post) innerhalb Deutschlands (bei Versand ins Ausland wird es etwas teurer).

:arrow: Bezahlung: Überweisung Bankkonto kein Paypal!

:arrow: Die Beschreibung ist leider auf "ausländisch"( es ist kein Englisch ich vermute Südeuropa). Deshalb hier die deutsche Beschreibung: https://manuals.info.apple.com/de/iPo...nshandbuch.pdf

:arrow: Fragen per PN sind erlaubt







Start: 50,00 Euro
Mindesterhöhung: 1,00 Euro

Ende: 13.5.08 20:00 Uhr Es gilt die 5 Minutenregel.

:arrow: Noch Fragen?
 
Der größte Unterschied bei der 3.Generation zur 2. und 1. Generation ist das größere Display, womit man auch kleine Videos gucken kann ;) Außerdem gibt es den auch noch mit mehr Speicherplatz (8GB).
 
Könnte man auch den mit losen ersteigern ?

Falls ich zum beispiel gewinne, dann mit losen bezahlen ?
 
Ich würde sagen, dass ich gewonnen habe!

57€ waren zu wenig (Mindesterhöhung beträgt 1€) und 59€ wurde zu spät abgegeben!

Liebe Grüsse
yannic

/EDIT/: superubbi schick mir bitte die bestätigung und deine Kontodaten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ipod ist heute bei mir angekommen! Ist so gut wie neu! Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung!

:)