Verkaufe Apple iPhone 3GS 8GB schwarz - mit Garantie/Gewährleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palitzsch123

Well-known member
ID: 398022
L
31 August 2006
49
4
Apple iPhone 3GS 8GB

Mit Rechnung vom Fachhändler und noch 4 Monate Garantie / 10 Monate Gewährleistung

Jetzt kannst du Videos aufnehmen, bearbeiten und mit anderen teilen – alles direkt mit deinem iPhone 3GS. Mach qualitativ hochwertige VGA-Videos im Hoch- oder Querformat. Trimm das Material, indem du Start- und Endpunkt wählst. Die 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus hat eine praktische Funktion: du tippst einfach auf das Display, um auf das zu fokussieren, was du willst.

Details:

Apple 8 GB iPhone 3GS

Zustand:

WIE NEU - B-Ware/refurbished
Das Display weist keine sichtbaren Kratzer auf, Schutzfolie aktuell darauf.
Das Gehäuse weist minimale Kratzer auf.
Das Gerät befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand.
iOS 6.1.3

Technische Daten:

Netzbetreiber: Frei für alle Netze
Branding: Ohne Branding

Lieferumfang:

Apple iPhone 3GS 8GB - schwarz
Ladekabel


125€ VHB inkl. Versand

Zwischenverkauf vorbehalten!

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
 

Anhänge

  • P1010416.JPG
    P1010416.JPG
    298,6 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Die Garantie/Gewährleistung gibt es noch vom Händler wo ich das Gerät her habe (Rechnungskopie gibt es mit).

Da ich Privatverkäufer bin schließe ich die Gewährleistungspflicht von meiner Seite aber aus.
 
den preis kann ich bestimmen? wenn ja ich gebe dir 5 euro. porto übernimmst du. ich möchte aber versicherten versand :biggrin:
 
Bitte gebe einen Preis an, ggf. auch als VHB, da Wertschätzungen hier nicht erlaubt sind. Danke.
 
Die Garantie/Gewährleistung gibt es noch vom Händler wo ich das Gerät her habe (Rechnungskopie gibt es mit).
Der Händler ist aber nicht verpflichtet, die Gewährleistung gegenüber einem Dritten zu leisten, sondern nur gegenüber dem Käufer.

Du gibst keine Gewährleistung, der Händler muss sie nur Dir gegenüber leisten, Dein Käufer schaut in die Röhre.

Wenn das Gerät doch einwandfrei funktioniert und keine Mängel hat, warum schliesst Du dann eine Haftung dafür aus?

Marty
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.