Verkaufe Adobe Master CS6 Student and Teacher Edition

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Aufgrund eines Fehlkaufs der jüngeren Schwester meiner Freundin sitzt diese nun auf einer originalverpackten (!), ungeöffneten Adobe Master CS6 Student and Teacher Software.

Ihre Schule bestellte diese für sämtliche interessierte Schüler/innen und sie war dabei, da sie diese Software benötigte. Dann wechselte sie jedoch aus privaten Gründen die Schule und hat die Software nun herumliegen.

Meine Freundin bat mich diese nun hier zu verkaufen, da sie weiß, dass ich auf Klamm tätig bin.

Auf Wunsch gibt es gerne Fotos, ich akzeptiere auch Treuhand. Alles ist legal und in Ordnung (wie gesagt, alles originalverpackt und ungeöffnet)!

Preis: 700 EUR

Zur Info: Um die Software nutzen zu können, muss man Schüler/in, Studierende/r oder Lehrkraft einer Bildungseinrichtung sein.

Liebe Grüße,
Drrichardfahrer